AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene
Guten Morgen meine Lieben,
Liebe Dani,
ich wünsche dir ein schönes Wochenende
im Garten oder auf einer Spritztour mit dem neuen Corsa?
Ich weiss noch gar nicht, ob gestern mein Glückstag war.
Liebe Evi,
leider sind meine Gefühle in einem Chaos. Da geht es ständig hin und her.
Wie geht es dir? Ist dein Mann jetzt lieb zu dir, weil er nicht mehr soviele Schmerzen hat? Das wünsche ich euch.
Unsere Frohsinn ist jetzt sicher schon in Griechenland.
Ich puste ein paar Wölkchen zu ihr, damit der Urlaub ein sehr schöner wird.
Liebe Gabi,
ich hoffe du hast Erfolg mit deinem Brief.
Es wäre ja so einfach, wenn die Hundebesitzerin ein Einsehen hätte 
Ich wünsche dir für heute viel Freude, eine liebenswerte Männerbande und viel Spaß mit dem neuen Handy. Ist das eins, mit dem man ins Internet gehen kann?
Liebe Kerstin,
wie schön, dass du wieder da bist.
Wenn wir bei meiner Schwester sind, sind wir auch in der Pfalz.
Ich wünsche dir, dass sich die Urlaubsgefühle noch lange halten.
Liebe Iko,
auch ich musste schmunzeln, Micha in der Garage.
Und du hast recht. Man sollte immer das beste aus einer verflixten Situation machen und nach einem gemeinsamen Nenner suchen, um die Harmonie wieder herzustellen. Ich wünsche dir, dass der Tag dir heute viele kleine Geschenke bringt, die dir in deiner Trauer helfen.
Meine Gedanken begleiten dich. 
Liebe Steffi,
ich hoffe deine Daumen haben sich wieder etwas beruhigt.
Einen schönen Samstag wünsche ich dir und deiner Familie.
Liebe Angelika, du heißes Ungarnmädel,
wie schön, dass ihr einen so tollen Abend hattet gestern. So soll es weitergehen. Vor allem, dass ihr dann glückselig im Bettchen landet.
Liebe Dagmar,
du weisst ja, wir freuen uns auf dich. Ich hoffe es geht dir gut.
Liebe Morgana,
was machst du heute, an diesem Wochenende?
Ich habe dir schon Wölkchen geschickt und Streicheleinheiten,
die dich immer dann berühren, wenn du sie brauchst.
Ich denke an dich 
Liebe Andrea,
wie geht es dir? Ich wünsche dir einen schönen Tag.
Ja, die Blutergebnisse waren gut. Das heißt, keine übermäßige Harnsäure im Blut und wahrscheinlich keine Gicht 
Aber was ist es dann???
Da ich ja im Moment ziemlich angespannt bin, bin ich dann auch gleich auf den Doktor los, was denn jetzt ist.
Aber mein Mann hat mir dann das Telefon abgenommen und mit dem Doc selbst geredet. Der Arzt meinte dann zu ihm, er solle noch etwas warten, die Tabletten könnten noch ihre Wirkung zeigen. Es könnte eine Pseudogicht sein Er wurde aber für einen Ultraschall vorgemerkt.
Tim war ziemlich wütend auf mich. Er ist der festen Überzeugung, dass es die Gicht ist, die ihn plagt. Und er hat die Schnauze voll von einer Untersuchung zur anderen zu hetzen. Außerdem wäre er jetzt wieder fähig, eigene Entscheidungen zu treffen und mit den Doktoren zu reden.
Der letzte Satz hat mir ja gefallen. Aber ich habe Angst und weiss noch nicht mal, ob ich mich da selber in eine Panik versteife und die Angst wirklich unnötig ist.
Dann waren wir im Krankenhaus wegen seiner Stimme. Am 5.10. wird er wieder eine kleine Operation haben, wo das eine Stimmband etwas aufgefüllt wird, damit die beiden Stimmbänder sich wieder treffen.
Er muss ja in dieser Zeit sowieso wieder hier sein, wegen dem nächsten Scan.
Gestern abend hatten wir dann eine lange Unterhaltung, wo er mir mitteilte, dass ich manchmal übertrieben handle und gleich losschießen will, wenn irgendetwas nicht so läuft wie ich es mir vorstelle. Da hat er wohl recht.
Er meint auch, dass die Schmerzen erträglicher werden und dass es bestimmt besser wird. Natürlich ist er auch gefrustet, dass er wieder mal nicht laufen kann. Dabei ging es doch so gut.
Naja, ich werde sehen, was der heutige Tag bringt.
Die Sonne scheint, das ist schon mal gut.
Und ich versuche mich zu beruhigen und meine Angst zu bändigen.
Meine lieben Knochenknacker
Ich danke euch fürs Zuhören
bis später
|