Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.08.2009, 22:37
Benutzerbild von ticoba
ticoba ticoba ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Liebe Angelika,
habe ganz vielen Dank für deine aufmunterten Worte.
Die haben mir wirklich gut getan.
Und ich kann auch verstehen, dass er die Schnauze voll hat von den Terminen.
Und es hat mir leid getan, dass ich ihn überall hinschleppen will.
Bei der Unterhaltung, die sehr gut war, weil mein Mann wieder Stärke und Mut zeigte, floss meine Liebe über, und ich hab ihn ja auch so gut verstehen können.
Als ich dann mit meinem Stäbchen im Garten saß, kamen mir Bilder von uns und unserem Leben auf der Insel und wie schön es war. Und dann liefen die Tränen und mir ist klar, dass ich wahnsinnige Angst habe, ihn zu verlieren.
Und es tut mir so furchtbar leid, weil er doch gerade kräftig genug war wieder laufen zu können und jetzt das.
Habe mich aber wieder eingekriegt. Es geht ja um ihn und nicht um mich. Ich will ihn doch begleiten, bei ihm sein, für ihn da sein und ihn aufmuntern. Da kann man keine Tränen gebrauchen.
Heute habe ich mich auch wieder darauf besonnen, dass es ihm vom Gesamtzustand viel besser geht. Und daran will ich mich festhalten.
Ich liebe mein Blauäuglein, mehr als ich jemals gedacht hätte.
Und manchmal könnte ich ihn auf den Mond schießen.
So ist das mit der Liebe.
Habt ihr einen richtigen Ofen mit Holzfeuerung. Ich liebe diese Wärme. Wir haben auch so einen. Und dann gibts Feuerzangenbowle
Blauäuglein hat sich über dein Bussi gefreut.
Du Liebe, ich wünsche dir so sehr, dass all deine Schmerzen mal aufhören mögen, dass du ein Mittel findest, dass dich beschwerdefrei macht.
Fühl dich ganz, ganz lieb von mir gebusselt und gedrückt

Liebe Maria,
herzlich willkommen in unserer Knochenknacker Band.
Du hast viel mitgemacht und gelitten und deine Liebe verloren.
Das tut mir sehr leid für dich und deine Tochter.
Wenn es dir hier bei uns gefällt, freut uns das sehr.
Also fühl dich wohl und schreibe wann immer du Lust dazu hast.
Wir freuen uns darauf.

Liebe Dagmar,
ich hoffe, dass du wenigstens den Nachmittag und Abend ohne die Wasserschaufelei genießen kannst. Ein dickes Bussi für dich.

Liebe Evi,
auch dir lieben Dank für deine Worte und dein Verständnis.
Ehrlich, das tut mir gerade richtig gut. Es ist so toll, dass es euch alle gibt.
Wie geht es dir?

Liebe Morgana,
du schreibst so schön von deinen Erinnerungen.
Ehrlich, mutig, berührend. Gut ist, wenn die Dankbarkeit kommt.
Dann kann die Liebe wieder fließen.
Dankbar für jeden Moment, den man gemeinsam erleben durfte.
Dankbar auch für die jetzigen Momente, wenn du dich und deine wesentlichen Anteile fühlst.
Dankbar für jeden Tag.
Ich habe mir gerne ein Blättchen gezupft. Danke
Ja, tief durchatmen... Und stolz auf meinen Mann bin ich auch, sogar sehr stolz. Auch dass er mir mein Köpfchen wieder gerade gesetzt hat. Das hatte etwas wunderbar normales. Und natürlich dass er sein Leben wieder selber dirigiert.
Ich hoffe die heisse Dusche hat dir geholfen und das Ziepen ist verschwunden. Kuschel dich an deine Miezen. Die haben so etwas Heilendes.

Ich gehe jetzt und schicke euch Wölkchen.
Weil, ich hab euch alle lieb
und wünsche euch allen eine gute Nacht