Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.08.2009, 23:51
Benutzerbild von struwwelpeter
struwwelpeter struwwelpeter ist offline
Gesperrt

Standard AW: Morgen beginnt auch bei uns der Kampf

Liebe Nicole

Gerade habe ich Deinen Bericht über die Kontrolluntersuchungen gelesen, war ja nicht da und so dauerte es auch etwas länger bis ich hier bei Dir gelandet war. Es tut mir natürlich leid dass das Ergebnis nicht beruhigender war. Zu gerne würde ich euch einen guten Befund wünschen, einen mit dem ihr etwas Sorgenloser nach Vorne blicken könntet. Ich wünsche Dir dass Du nie die Hoffnung verlierst und einfach daran glaubst dass der Blick auf ein besseres MRT realistisch ist. Es ist bestimmt nicht leicht und für die Kinder alleine schon müsst ihr so stark sein, dazu bedarf es eine Menge Kraft und Energie. Dass ihr das immer wieder und schon über einen so langen Zeitraum schafft ist schon bewundernswert.
Gebündelt für euch möchte ich euch ein Kraftpaket senden, versehen mit Kraft und Energie, mit ganz viel Hoffnung und Zuversicht. Ich drücke euch ganz fest die Daumen dass das nächste MRT gut ausfällt, vor allem dass es sich bei den Anreicherungen nicht um ein Rezidiv handelt.
Liebe Nicole, ich wünsche Dir alles Liebe, Gute und eine riesen Portion Glück für Deine Familie!

Zu guter Letzt jetzt einen schönen, sonnigen Sonntag!

Liebe Grüße
Deine Ina