
Guten Morgen,
habt alle einen schönen Sonntag Morgen und genießt den freien Tag.
Angelika,
du musst, ja du musst mehr auf dich achten. Du bekommst immer mehr schmerzende Stellen die dir sagen, tret mal einen oder eher zwei Schritte zurück. Ich habe mittlerweile 9 kg. abgenommen und es wird langsam kritisch. Allle sorgen sich und ich muss nun auch schnellstens zusehen, das ich auf die Beine komme und wieder essen kann. Der Körper reagiert als Ampel und sie steht wie bei mir auf "ROT". Achte bitte auf dich
Morgana,
ich hoffe es ist ok, denn ich habe mir zwei Blütenblatter genommen. Eines ist für Micha, er ist doch noch nicht "gegangen" und er kann es auch für die nächsten Tage noch gebrauchen. Du bist so lieb, hattest mit so viel Herz"blut" den Jahrestag verbracht. Genauso wünsche ich es mir auch einmal.
Conny,
ich weiß nicht genau wie ich mit Worten helfen kann, nur soviel. Laß die Tränen zu, ich habe zu oft darauf verzichtet, war zu eisern. Es tut dir gut und Tim weiß es eh das du ab und an weinst. Das beste und schönste wäre, du könntest dich einmal so richtig in seinen Armen ausweinen, das war mir vergönnt und es tat sehr gut. Alles, alles Liebe für euch beide. Tim, immer einen kleinen Schritt nach vorn und auch mal zwei zurück, ausharren und wieder nach vorn. Ich drücke die Daumen das es besser wird und ihr wieder schöne Spaziergänge machen könnt.


Liebe Maria,
es tut mir weh wenn ich deine Zeilen lese, bei mir ist alles noch zu frisch. Du bist aber hier genau richtig, alle sind so lieb, haben immer die Arme offen zum auffangen, streicheln, umarmen und halten und du kannst dir alles von der Seele schreiben. Du wirst sehen, auch lächeln und scherzen wirst du hier.
Sei ganz lieb umarmt von mir.
Hallo Dagmar,
geht es dir ein bisschen besser, meisterst du den Alltag leichter als vorher? Was machen die Ämter, ist alles nun im reinen? Ich denke viel an dich und fühle mich dir in manchen Dingen so nah, obwohl ich keine Verantwortung für irgendjemanden mehr habe, außer für mich und das habe ich total vernachlässigt. Alles Liebe für dich/euch.
Gabi,
musst du heute wieder arbeiten? Du hast ja wirklich viel um die Ohren. Familie, Hund, Arbeit und und und. Du bekommst es alles immer irgendwie unter einen Hut und ich habe das Gefühl, das du zu selten zum "Luft holen" kommst. Nimm mal eine "Auszeit", wenn dein Schatz in die Reha fährt. Das wird dir gut tun. Viel Erfolg bei der "Hundesache" - verstehe nicht warum die Nachbarin diesen Hund nicht an der Leine halten muss, hier würde es nicht erlaubt sein.
Ich habe nun einige persönlich benannt und die anderen aber nicht vergessen. Es ist noch alles ein bisschen verwirrend aber ihr seit alle lieb von mir gegrüßt. Ich hoffe, das ich nun wieder öfter mal hier schreiben und an eurem Leben teilhaben kann. Meines ist grad wie eine Einbahnstraße und das Ende ist noch nicht absehbar.
Ich habe mir erlaubt im Berliner Zimmer eine Wolldece zu nehmen und mich in die Sofaecke verdrückt. Tut gut