Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.08.2009, 10:26
Benutzerbild von ticoba
ticoba ticoba ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Meine Lieben im Berliner Zimmer,

Liebe Angelika,
Zum Glück kommt die Ärztin und schaut auch mal nach dir.
Bitte liebe Angelika schone dich.
Mache es dir heute einfach mal bequem mit einem Buch oder einem schönen Film, der dich etwas aufheitert.
Ich hoffe so sehr, dass deine Schmerzen schnell verschwinden so wie die fiesen Nachbarn.
Ich mach mir jetzt die zweite Tasse Kaffee und denk an dich.

Liebe Steffi
du auch Arthrose? Ich dachte das hätten nur ältere Menschen.
Hier ist es kalt und grau. Ich hab sogar die Heizung etwas angemacht.
Du bist in der Küche? Was gibts denn heute gutes?

Liebe Iko
wie schön dass du wieder schreibst. Heute wird gut gefuttert. Mal sehen was so alles auf dem Speiseplan des Berliner Zimmers steht. Es ist ja immerhin Sonntag und da ist doch Sonntagsbraten mit Knödel und Salat angesagt.
Ach Iko, auch ich habe schon in den Armen meines Liebsten gelegen und geweint. Wir haben auch schon gemeinsam geweint. Es kommt immer auf die Situation an. Und jetzt möchte ich meine Tränen nicht zeigen. Ich könnte doch eigentlich froh sein. Es geht ihm soviel besser, er ist soviel stärker. Es ist meine Angst, dass da was mit dem Fuß ist, was nicht sein sollte und ich weiss ja noch nicht mal, ob ich mich in einer Hysterie befinde.
Heute ist es mir aber leichter, weil er mir klipp und klar gesagt hat, was er machen will. Und ich bin froh, dass etwas Verantwortung von mir abfällt.
Du Liebe, kuschel dich mit einer schönen Decke aufs Sofa. Wir sind bei dir, hören dir zu, schweigen mit dir, lachen mit dir und sind einfach da

Liebe Dani
ich wünsche dir einen ruhigen Tag,
der dir ganz viel Schönes bringt.

Liebe Gabi
schläfst du noch? Genießt du deinen Sonntag und hast den Jörg mal mit dem Georgy rausgeschickt, damit der dem bösen Hund mal eins
Ich wünsche dir viel Freude heute

Liebe Morgana
ich hoffe das Ziepen hat sich jetzt endlich mal verabschiedet
und du kannst den Sonntag beschwerdefrei genießen
ganz so wie es dir gefällt.

Ich wünsche euch allen einen schönen, gemütlichen Sonntag