Hallo ihr lieben Frauen,
Da weiß man ja gar nicht mit wem man anfangen soll.
Liebe Maria,
es ist für mich immer, auf der einen Seite sehr beängstigend so tragische Schicksale wie bei Euch zu lesen,auf der anderen Seite können wir uns aber deswegen besser auf bestimmte Situationen einstellen und sind auch immer durch eure Berichte vorgewarnt und aufmerksam.Es tut mir sehr leid
das ihr so schreckliches durchmachen mußtet und euch keiner vorgewarnt hat, das keine Chance auf Heilung besteht.Ihr hättet die Zeit dann vieleicht noch anderst nutzen können.Wie die anderen schon geschrieben haben,sei hier Herzlich Willkommen und schreibe wenn dir danach ist.
Liebe Iko,
9 Kilo sind schon eine Menge ,was du an Gewicht verloren hast.
Aber du kennst deinen Körper am besten.Du sagst ja selber die Ampel steht auf Rot.Was magst du am liebsten Essen,ich würde für dich sammeln gehen.Wolltest du nicht damals die Katzenpfötchen?
Auszeit hört sich gut an,aber ich glaube das ist ein Wunschtraum.
Liebe Morgana,
schön das Euer Tag auch ein schöner Tag war.
Hoffentlich hast du bald Ruhe mit deinem Nacken.Das geht ja nun auch schon eine ganze Weile so.
Es ist schön zu lesen ,das du anfangen kannst dein neues Leben zu gestalten und wiederzufinden.
Liebe Angelika,
ich schwöre,ich habe nicht getreten.
Mensch,du ackerst immer für andere und zum Schluß geht es dir selber schlecht.Ich will dich jetzt nicht verkackeiern,aber ich überlege die ganze Zeit wo die Beuge vom Popo ist ??????
Ich habe deinen Hunden schon per Telepatie gesagt wenn Frauchen noch mal draußen die Schlappen anzieht sollen sie die einfach kaputt beißen

Ich hoffe es geht jetzt schon wieder etwas besser.
Geht es Hans besser?
Liebe Conny,
kannst du dich noch daran erinnern was Jörg mal zu mir gesagt hat?
In Bezug auf kein Kind?
Erst brauchen sie unsere Hilfe und wir machen das ja sehr gerne,aber dann merken wir nicht das sie wieder selbstständiger werden und nur manchmal Hilfe möchten.Wann,das vergessen sie nur leider mit zuteilen.
Das du Angst hast Tim zu verlieren ist doch klar und das du weinst weil du traurig bist und Angst hast ,doch auch.Aber du merkst bestimmt selber das jeder geweinte Träne auch den Druck etwas von der Seele nimmt.Also weine ruhig wenn dir danach ist.
Schatzi,nein ich habe nicht geschlafen.Ich bin um 6 Uhr aufgestanden,war mit Georgy ,habe mich dann fertig gemacht danach habe ich dann Essen vorbereitet und mußte um 8.30 auch schon wieder los.Jörg geht schon immer Mittags mit unserem Wuffel aber glaube mir ,selbst da passiert nichts anderes.Es gibt eben auch bekloppte Hundebesitzer.
Liebe Dagmar,
das Wetter ist ja richtig grauselich bei Euch.
Wir haben hier Wettermäßig immer Glück gehabt und wurden von so schweren Unwettern verschont.Aber ich habe noch eine große Badeinsel mit Palme hier ,wenn es wirklich mal schlimm wird werde ich die benutzen.
Liebe Evi,
ich hoffe das für Dich nicht die fünfte Woche anfängt und das die Tabletten endlich die Schmerzen von deinem Schatz lindern oder noch besser ganz weggehen.Schließlich ist ja bald Italien angesagt.
Liebe Steffi,
was lese ich ,du hast Athrose.Das tut bestimmt ziemlich weh.
Ist das nicht auch abhängig vom Wetter wie man sich da fühlt?
Das ist aber nicht gerecht,liebe Steffi.
Erst neugierig auf Essen machen und dann nicht erzählen was es gibt.
Liebe Dani,
ich hoffe du hattest den ruhigen entspannten Tag den du dir für Heute vorgenommen hast.Ich glaube du hattest jetzt viel Nachtschicht,oder?
Ich wünsche Dir tagsüber Sonne zum Relaxen und Abends etwas Regen damit du im Garten nicht sprengen mußt.
Grüße auch an Christine und Beba und Frohsinn die Ihren Urlaub genießen.
Kathrin grüße ich nach Treptow.
Kerstin grüße ich in Spandau und hoffe jetzt das ich keinen vergessen habe.