Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.08.2009, 20:36
Benutzerbild von Morgana
Morgana Morgana ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Guten Abend,
Nein, mein Nacken ist nicht in Ordnung.
Doch bevor ich stundenlang beim Orthopäden warten muß...leide ich lieber vorwärts auf Besserung

Angelika: Ich kann verstehen, dass es deprimierend ist, wenn es an allen möglichen Stellen schmerzt. Ist irgendwie so, als sei der Holzwurm drin...
Ich wünsche Dir, dass es sich bald wieder hinreichend bessert!
Hier war es heute kühl; hatte kalte Füsse. Doch morgen wird es wiedermal Sommer...fragt sich nur, wie lange dieser Sommer noch durchhält.

Liebe Steffi: Meine Gefühle beim Schreiben stecken eben in mir. Schließlich habe ich einen Schatz verloren. Ich sende Dir liebe Grüsse und wünsche Dir einen schönen Wochenanfang.

Liebe Conny: Deine Zeilen berühren mich ganz tief, weil ich gut weiß, wie groß die Angst, ist den Partner zu verlieren; mal besser, mal schlechter...man weiß nie ob es gerade Grund gibt vor Freude in die Luft zu springen oder heulend auf der Couch zu liegen. Weine ruhig, wenn Dir danach ist, Tränen erleichtern die Last, die getragen werden soll. Bald kommt Ihr nach Deutschland; das ist ein neues Ziel und Tim wird es geniessen ein bißchen Pause zu machen bis er wieder zum Scan muß. Und Ihr habt Baabaa wieder! Und Ihr werdet zusammen spazieren gehen!

Liebe Iko: Ja, paß gut auf Dich auf. Versuche wenigstens ein bißchen und regelmäßig zu essen. Ich habe mir da angewöhnt, dass "nix essen" in 1 Scheibe Brot mit Nutella umgesetzt wurde. Mein Appetit war gleich 0 und Hunger habe ich kaum gespürt.
Kuschel Dich ruhig mit Decke auf dem Sofa, dazu steht es doch da.
Ach ich drück Dich mal

Liebe Gabi: Stimmt, Du brauchst mal eine Auszeit, für Dich. Dieser Hundeärger ist wirklich blöd. Ich kenne das hier auf unserer Strasse auch. Es sind jede Menge kleine Kampfkläffer dazugekommen, doch die Besitzer schaffen es nicht sie ordentlich zu sozialisieren...So gehen sie auf andere Hundis oder auch Beine netter Menschen los...Außer ellenlanger Diskussionen mit den Haltern gibt es keine Lösung. Mancher nette Hund schaut schon rechts und links...und zieht den Schwanz ein beim Gassi gehen...
Einen guten Wochenanfang wünsche ich Dir.

Liebe Dani: Auch Dir einen guten Wochenanfang und liebe Grüsse

Ich werde mich nun vor den Fernseher werfen und gucken, was das Programm so anbietet.

LG
Morgana