AW: Neu hier
Hallo,
mein Name ist Angela und ich bin 29 Jahre alt und habe letztes Jahr im September die Diagnose BK erhalten. Habe dann 3xDOC und 3xFEC bekommen.
Diese Diagnose zu bekommen war die Hölle für mich. Ich hatte lange braune Haare und ich dachte irgendwie nur an meine Haare. Dann bin ich aber vernünftig geworden und hab an meinen 6-jährigen sohn gedacht. Die Gesundheit stand dann an erster Stelle.
Ich hab mir während dieser Zeit immer die positiven Seiten herausgesucht. Ich weiss, dass hört sich blöd an, aber ich hab dann immer gedacht: "Na ich muss mir wenigstens nicht mehr die Haare an den Beinen oder unter den Armen rasieren oder sonst wo... Das fällt schon mal weg!
Und ich hatte die ganze Stirn voller kleiner Pickelchen und durch die Chemo sind die alle weggegangen und mein haut ist auch so viel sauberer.
Im Großen und Ganzen ging es mir auch nicht immer schlecht. Bei den ersten 3-mal hatte ich immer großen Hunger und bei den letzten 3-mal war mein Geschmack komplett weg und ich dachte ich hab ein fell auf meiner zunge. Das einzige was nicht so toll war, dass ich bei den letzten Chemos totale Gelenkschmerzen hatte. Das war nicht so toll.
Aber glaub mir, so viele Frauen haben es geschafft, da schaffst du das erst recht.
Schöne und liebe Grüße
Angela
|