Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.08.2009, 23:59
Flying Flying ist offline
Neuer Benutzer

Standard AW: Meine Mama hat eine Hypopharynx-karzinom - Soll operiert werden und wir wissen ni

Hallo Zusammen,
es ist alles total gut gelaufen. Ich bin noch für eine halbe Stunde zu meiner Mama gefahren und sie hat sich sehr gefreut.
Sie schreibt schon einige Sachen auf aber leider schreibt sie so unordentlich wie früher schon immer und ich muss manche Sachen einfach erraten. Aber es hat super geklappt. Sie scheint noch ein bißchen wirr zu sein. Hat mir von Menschen erzählt die Samstag im Krankenhaus waren, aber eigentlich war keiner da! Naja das wird wieder. Dann hat sie mir geschrieben dass ich vom Konzert aus anrufen soll, weil sie mithören will. Als ich es probiert habe konnte sie nicht ans Handy gehen, aber die nette Schwester hat Ihr das Festnetz Telefon der Station gebracht und sie konnte kurz mithören. Und das beste war dann das sie ganz allein von ihrem handy aus noch mal angerufen hat und das auch noch bei ihrem Lieblingslied. Hab mich soooo gefreut.
Danke für eure Unterstützung!
Ach ja das Konzert war von Kitty, Daisy und Lewis - sehr zu empfehlen.
Ich wünsche euch allen eine gute Nacht! Morgen fahr ich wieder hin und da wird sicher alles noch besser...