Guten Abend meine Lieben,
ich hab mich wieder eingekriegt und irgendwas in mir hat diese Angst besiegt. Ich hab das ganze Internet auf den Kopf gestellt und kräftig geschüttelt. Da kam dann jede Menge Infomaterial über Schwellung und Schmerz am Knöchel.
Dann hatten wir eine kleine Meinungsverschiedenheit und habe meinem Mann die Geschichte vom Onkologen und dem Befund vom Scan erzählt und dass eben dieser Doc ihn vielleicht schon längst hätte zu Röntgen oder was weiss ich geschickt, und wir könnten jetzt vielleicht hier sitzen und uns ungetrübt der Freude auf unseren Deutschlandurlaub hingeben. Ich musste das einfach mal loswerden. Und jetzt gehts mir besser. Männer sind manchmal so furchtbar unlogisch
Liebe Morgana,
was lese ich da von dir .... du bist ja meinem Blauäugelein sehr ähnlich. Bloß nicht zum Arzt, lieber warten bis der Schmerz von alleine weggeht.
Also Tim will warten bis Dienstag früh. Er war heute mit mir eine kleine Runde spazieren und hat mir beteuert es wäre jetzt besser.
Wie lange willst du warten liebe Morganafee???
Ja, wenn alles gut geht werden wir in Deutschland spazieren gehen und Tim will Fahrradfahren.
Ich hoffe dass deine Schmerzen weg sind pust, pust Wölkchen

damit dir der Orthopäde erspart bleibt.
Wie war das mit Retterspitz... Vielleicht hilft es dir ja.
Beim Tim hilft nix. Quarkwickel, gefrorene Erbsen wegen Kühlung, Retterspitz - alles nix.
Liebe Gabi,
ich hab dich schon vermisst. Dann hast du heute gearbeitet? Und vorher noch mit Wuffel gassi gehen. Ja, du hast dir wirklich eine Auszeit verdient. Wie geht es eigentlich deiner Hand? Ist da jetzt alles in Ordnung?
Ich kann mich sehr gut daran erinnern - an die Selbständigkeit der Männer

Ich hab das Gefühl mein Blauäugelein ist immer etwas langsamer als ich. Ich schieße vorne weg und warte ungeduldig bis er endlich bei kommt. Ich bin wirklich stolz, dass er die Zügel wieder in die Hand nimmt. Nur soll er auch in die richtige Richtung fahren
Liebe Steffi,
Gulasch! Eins meiner Leibgerichte mit Knödel oder Nudeln mhmmm. Lecker.
Oh Mann du Arme. Gibt es denn gar nichts, das man gegen Arthrose einnehmen kann. Ständige Schmerzen zu haben, stelle ich mir wirklich schlimm vor. Ich wünsche dir einen guten Schlaf.
Liebe Iko,
deine Worte heute, auch in deinem Thread haben viel in mir bewirkt, was, das weiß ich selber noch nicht so genau. Auf jeden Fall ging es ums Loslassen. Und ich weiss nur, dass es mir momentan wieder besser geht.
Genau, lass dich jeden Sonntag, vielleicht auch Samstags von lieben Menschen zum Essen einladen. Wenn du nicht so weit weg wohnen würdest, hätte ich dich auch schon eingeladen.
Ich freue mich sehr, dass es dir besser geht, dass du eine schöne Verbundenheit zu deinem Engel spürst, der dir jetzt Wärme gibt.
Möge alles, was auf dich zukommt in den nächsten Tagen gut und leicht gelingen.
Liebe Angelika,
bitte schone dich. Gabi hat Recht. Wie geht es euch beiden????
Ich wünsche euch allen eine gute Nacht.
Lese gerade ein wunderschönes Buch
und lege mich zum Herrn Gemahl
Bis morgen