Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 31.08.2009, 12:55
Benutzerbild von KikiHamburg
KikiHamburg KikiHamburg ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.07.2009
Ort: Hamburg
Beiträge: 216
Standard So langsam geht mir die Muffe

Hallo Ihr Lieben,

Ich dachte ich krieg das hin und geh locker an die Sache ran mit der Chemo, aber je näher der Termin rückt desto unruhiger werde ich.
Am Mittwoch 8.30 Uhr wird der Port gelegt bei mir und dann geht es wohl am Montag mit der ersten von 6 Fec-Chemo los. Klar hab ich hier viel gelesen, das jeder diese unterschiedlich übersteht und mit den Nebenwirkungen zurecht kommt, trotzdem geht mir langsam sorry der Ar.. auf Grundeis. So viele Fragen, was passiert, wie verkrafte ich das, was macht mein Körper und und und.
Das schlimmste sicherlich sind die Haare, Vorsorglich habe ich diese schon um einiges gekürzt kurz nach der OP am 4.8.09 von ziemlich lang auf Kinnlang. Eine Perücke habe ich mit meinem Mann schon ausgesucht und die liegt bereit im Laden und wartet auf den Tag. Mit den Tüchern muss ich noch los, vielleicht kann mir noch jemand Tipps geben was für welche da am besten sind und wie man die wickelt oder aufsetzt. Ich setze mich damit schon auseinander aber die Muffe geht mir trotzdem so langsam.
Ich versuch ja stark zu sein (gelingt nur nicht so wirklich) menno könnte gerade heulen wenn ich daran denke. drum hör ich jetzt mal auf und würd mich freun wenn mir jemand noch was wegen der Tücher sagen kann.
Danke erstmal

Kiki aus Hamburg
Mit Zitat antworten