Liebe Kiki 
Auch von mir noch ein paar tröstende Worte!! Ich hatte letztes Jahr 6x FEC und glaub mir... ich hatte den selben Horror davor wie du!!! Ich habe viel darüber gegrübelt, wie ich nur um diese Chemo herumkommen kann 

!! Aber es half alles nix...! Ich kann dir nur den Rat geben, dich nicht so sehr gehen zu lassen - schwer, ich weiß! Aber dieser Cocktail soll dir helfen, gesund zu werden!! Es war letztendlich alles auszuhalten. Als man mir die Haare abrasiert hat, dachte ich vorher immer, ich krieg das heulende Elend - war aber gar nicht so 

! Als sie weg waren, war mir auch leichter! Ich habe fast ausschließlich meine Perücke getragen und viele haben nicht mal bemerkt, dass es eine ist! Ich habe oft gehört "Hey, neue Frisur? Sieht sehr gut aus" 

!! Das hat mich natürlich gefreut! Als ich das 1. mal mit Fiffi zu meinem Gyn gegangen bin, hat er mir den Pony zur Seite geschoben und geschaut, ob die Haare echt oder falsch sind... sogar dem ist nix aufgefallen!! Du wirst sehn, die Zeit geht schneller rum als du denkst und rucki-zucki bekommst du Bestrahlungen und die Haare wachsen dann auch schon wieder!!
Kopf hoch, auch DU wirst das schaffen!!!
Halt uns auf dem Laufenden... liebe Grüße, Andrea