Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.09.2009, 09:19
Benutzerbild von gabi lehmann
gabi lehmann gabi lehmann ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Guten Morgen ihr Lieben,
Alle Frauen dürfen auf die Insel.Für Essen ist gesorgt und wenn Frohsinn wieder da ist ,bringt sie bestimmt Getränke mit.

Liebe Conny,
Tim hat doch Recht,ob er in England oder Deutschland Schmerzen hat ist doch wurscht.Ärzte gibt es hier zur Not auch.Vieleicht hilft ihm ja auch das Klima hier ,um die Schmerzen zu lindern.Also packen,packen und nochmal packen.

Liebe Dani,
Chips hätte ich dann bitte ganz scharfe.Hmmmm.

Ach, das stelle ich mit schön vor,lauter kleine Holzhütten mit Strohdach überall am Strand verteilt.Abends machen wir uns ein Lagerfeuer und machen Musike.Ich glaube Angelika wollte dann ums Feuer herum tanzen.
Morgana läßt bunten Feentaub über uns herabrieseln der im Schein des Feuers in tausend Farben glitzert.Dagmar wird mit ihren Gummistiefeln
angeln gehen und die liebe Iko wird mit ihrem Engel zusammen über uns wachen.Steffi müßte dann die Bastelsachen übernehmen und Evi wird
einfach nur da sein,wie alle anderen auch.Mache lieber Schluß mit aufzählen,denn ich merke gerade es artet langsam aber sicher wieder in Arbeit aus.Aber wir wollen da doch das Leben genießen.

„Was man tief in seinem Herzen besitzt kann man nicht durch den Tod verlieren.“
25.04.2011