01.09.2009, 22:15
|
 |
Gesperrt
|
|
|
|
AW: ganz am Anfang
Hallo liebes Zicklein
Hab an Dich und an den versäumten Geburtstag Deiner Tochter gedacht! Shit happens: nichts klappt so wie geplant, nichts so wie es sein sollte. Du weißt ja wie sehr es mir leid tut dass Du nicht zu Hause bei Deiner Familie sein kannst. Dennoch gebe ich den anderen Recht: auf ein Neues, wenn dann dieser Scheixxx Hodgkin weg ist, kann man all die „verlorenen Tage“ irgendwie nachholen. Tränen, wer hätte sie nicht vergossen, ich hoffe dass jemand heute für Dich da war und Dir die Tränen getrocknet hat und Dir ein Lächeln ins Gesicht zaubern konnte. Und nun hoffe ich wirklich sehr, dass Du recht bald aus der Aplasie raus kommst, dass Deinen Leuko‘ s „ „Pfeffer in den Arsch gestreut wird“ (nicht von mir, aus „My fair Lady“J und darauf dass sie nach oben schnellen (kriechen ist hier besser), es wird höchste Zeit. Und auch wenn die MTX erst einmal wegfällt, die Hauptsache ist erst einmal, dass Deine Leuko‘ s qausi wieder das „Tageslicht“ sehen. Ich hoffe insgesamt ging es Dir heute besser, die Schmerzen haben ein wenig abgenommen und die Medikamente tun genau dass, was sie tun sollen, nämlich endlich wirken!!! Bin leider heute insgesamt etwas in Verzug, aber was soll‘ s, Morgen ist auch noch ein Tag. Ach ja, Glückwünsche für Deine Tochter hatte ich schon, nun möchte ich dringend die nächsten an Dich und auch an Beate richten! OK?
Für Dich hoffe ich sehr, dass Du eine Nacht ohne Schmerzen hast und Du ruhig schlafen kannst, dass Du Morgen einen Erfolg verbuchen kannst und dies in die „Welt“ hinaus schrei(b)en“ kannst.
Ich wünsche Dir eine gute Nacht, wir hören von einander!
Ganz liebe pfefferstreuende Grüße 
Du weißt schon J
Dein Ina
|