Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.09.2009, 09:23
Benutzerbild von ticoba
ticoba ticoba ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Guten Morgen ihr alle Lieben im Berliner Zimmer,
England zeigt sich heute mal wieder von der grauen Seite.
Macht nichts, ich nehme den Regenschirm mit, da kann nichts schief gehen.

Liebe Dani,
auch für dich ganz viele schöne Momente heute.
Werde heute abend dann mehr berichten.

Liebe Dagmar,
mit Schwimmflügel und Schlauchboot im Gepäck und mit dir als Bademeisterin kann doch nichts mehr schief gehen.
Ja, es hat mich sehr erleichtert, dass ich die Verantwortung wieder meinem Mann überlasse - mehr oder weniger
Ihm tut es auch gut ... und unserer Gemeinsamkeit erst recht, da wir wieder miteinander witzeln und uns richtig lieb haben.
Es ist doch komisch. An der Situation hat sich eigentlich nichts geändert. Die Schmerzen im Fuß hat er immer noch. Trotzdem geht es uns besser und wir freuen uns auf Deutschland.
Ich hoffe du hast jetzt mal Ruhe mit der Wasscherschöpferei und kannst dich ausruhen und die Zeit mit dir und deinen Lieben genießen.

Liebe Gabi,
ich wünsche dir, dass dein neuer Chef ein ganz toller ist ... so wie Ikos.
Hoffentlich geht es Wuffel wieder gut und er ist quietschvergnügt.
Und sobald die Männer wieder zickig werden ...
Falsch liebe Gabi! Wir wollten zwar aufs Land, aber das klappt jetzt nicht mehr. Dafür ist die Zeit zu kurz. Ich muss ja packen für den Umzug, der am Sonntag sein wird. Dann sind wir nur noch für 5 Tage bei Tims Schwester, Tim bekommt seine Beißerchen gemacht und am Freitag den 11. gehts ja schon in die Lüfte Hurra!!!!
Ich habe vorsichtshalber mal eine Reiserücktrittsversicherung abgeschlossen. Ich bin halt eine vorsichtige Jungfrau. Trotzdem bin ich guter Hoffnung.

Liebe Angelika,
ich hoffe auch auf einen Altweibersommer in Deutschland. Das wird schön.
Ich freue mich sehr für euch, dass es dem Hans besser geht und er sogar alleine mit den Hunden spazieren geht. Da kann Angelika die Schlappen anbehalten und sich mal zurücklehnen und entspannen und dabei schon mal eine Liste schreiben, was wir alles für die Insel brauchen.

Liebe Morgana,
wir werden noch reich werden mit unserem Inseldasein.
Die Knochenknacker spielen ihre Lieder .... die Touristen werfen begeistert ihre Eurochen in den Hut.
Ich hoffe, dass es deinem Hals wieder besser geht.
Habe für unser Inselleben schon mal einen Masseur engagiert. Der wird uns dann der Reihe nach Durchkneten und alles einrenken, was sich ausgerenkt hatte.

Liebe Iko,
natürlich kommst du mit auf die Insel.
Ich denke an dich und wünsche dir Streicheleinheiten für deine Seele.

Liebe Steffi, liebe Evi,
auf dass euch heute alles gelingt, was ihr euch vorgenommen habt.

So, jetzt muss ich mal unter die Dusche.
Also ich fahre nach London...
Aber mehr wird noch nicht verraten.

Übrigens, ich habe eine wunderschöne Bilderserie, die mit Musik abläuft. Kann ich das per PN an euch schicken? Sie hat ca. 2 MB
Und wie kann ich das per PN dann an alle schicken????

Bis später ihr lieben Knochenknacker
Ihr seid mir wirklich sehr ans Herz gewachsen