Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.02.2004, 16:19
Gast

Standard hallo angie

ja meine ´Mutter kommt ins Krankenhaus weil ihr Knochen an der Schulter angefressen ist ich weiß nicht was die machen und in der Leber ist auch was riesiges echt zum weinen aber auf machen läßt sie sich nicht ich habe solche Angst bist du alleine hast du einen Mann ? Also mein Vater ist auch su fertig schön das du mir zurück geschrieben hast das ist soooooooooooo lieb und giebt ein bisschen Trost aber nur ein bisschen also das ist gut wenn du Altenpflegerin bist das stimmt ich habe davon keine Ahnung leider aber meine Mama darf auch so schnell wie möglich heim, weil das ist auch ihr Wunsch
und meiner auch ich liebe sie sie ist die allerbeste Mutter der Welt ich hasse die Welt und den Schöpfer das er manchen lieben Menschen so etwas antut ich kann das nicht verstehen und empfinde auch manchmal tiefen Hass ich hoffe ich habe die ganze Kraft um sie gut zu Pflegen und alles was noch kommt.........................................Dank e liebe Angie ich wünsche deinen lieben Papa das er Erlöst ich wünsche aber eigentlich kann man nichts Wünschen und auch keinen trösten man kann nur reden reden und kommt aber dabei auf ein nichts