Hallo,
ich bin die Uli, bin 36 Jahre alt komme aus dem Raum Köln/Düsseldorf (wenn es den gibt

und bin im Januar 2008 an BK erkrankt. Multizentrisch, G3, triple-negativ, 3 von 11 LKs befallen. Nach Chemo TAC, Ablatio und Bestrahlung schien alles in bester Ordnung bis diesen Mai.
Hautmetastasen rund um die Narbe, wie aus dem Nichts gekommen. Bei der Untersuchung entdeckte man dann ein Thoraxwandrezidiv, welches 6 Wochen vorher auf einem MRT noch nicht zu sehen war! Sch...
Frühes Rezidiv, was tun? Nach einer aufwändigen OP mit Hauttransplantation bekomme ich nun nach viel Hin und Her Xeloda und Avastin, wie lange, weiss ich noch nicht.
Ich bin ab und an hier im Forum (eher lesend) und bin auch an Kontakten mit jungen BK Frauen aus meinem Wohngebiet interessiert. Behandelt wurde ich in Neuss, Uni Köln und Düdo (bin ein schwerer Fall).
Ich bin in 2ter Ehe sehr glücklich verheiratet, mein Mann hat schon 2 Kinder(welch ein großes Glück). Ich male, lese, koche, schreibe, geniesse...
Ganz liebe Grüße,
Uli
--------------
Der Krebs macht aus uns wieder das unbeschriebene Blatt, das wir waren, bevor das Leben uns vollgekritzelt hat. Füllen wir es diesmal sinnvol und mit Bedacht. Eine Chance.