Hallo Dani!
Ich werde alle in Frage kommenden Männer in einer Reihe aufstellen und dann kannste dir einen aussuchen... Der darf auch nicht widersprechen... Aber das wird bestimmt auch keiner, weil du so lieb bist...

Ja, du hast schon recht, daß ich mehr für mich tun muß... Das weiß ich selbst... Hab ja gesagt, da sind soviele Wünsche und Gedanken in meinem Kopf, aber ich bin soooooo müde und schlapp... Das liegt ja nicht an meiner Umwelt, sondern nur an mir... Und da arbeite ich ja schon dran... Vielleicht hilft eine neue Einstellung der Schilddrüse ja wirklich schon ein wenig, daß wenigstens der Elan ein wenig zurückkommt...
Daß Bernd mir gesagt hat, er kommt mit dieser Frustration nicht mehr klar, habe ich gestern nochmal angesprochen. Er fühlt sich einfach nur hilflos und möchte, daß ich was tue... Hab ihm dann erklärt, daß das nicht so einfach ist und meine Trauer auch einfach anders ist, als das, was er kennt. Er soll mir einfach noch ein wenig Zeit geben... Ich denke, das hat er verstanden...
Und der Rest wird schon... Vielleicht häng ich auch so tief, weil mein Geburtstag immer näher rückt... Ohne Mama ist er so wertlos...
Ja, ab November werde ich mich dann wohl endlich wieder im Fitnessstudio anmelden. Bis dann ist mein Kredit durch und der Urlaub bezahlt (Ende Oktober ne Woche an die Nordsee) und dann gehts los... Bis dahin ist ja nicht mehr lange... Dann hab ich auch wieder was zum Dampf ablassen...

So, jetzt krümel ich mich wieder auf die Couch und ruh mich, bevor ich morgen wieder ran muß...

Hoffe, dir geht es gut???
*Drück*

Alles Liebe
Sandra