Hallo Skye,
ich nehme Tamoxifen seit gut 2 Jahren, hatte Chemo u. Strahlentherapie. Heute geht es mir einigermaßen gut. Morgens habe ich schon mal Rückenschmerzen, die sich aber wieder auflösen, oder Schmerzen in der Hüfte, oder im Knie, die aber spätestens nach 2 Tagen wieder weg sind. Sport mache ich 3x/Woche mindestens. Laufen so weit ich komme je nach Tagesform. Mein Rad habe ich wieder entdeckt. Ich wechsel immer wieder, da beim Radfahren andere Muskeln beansprucht werden und ich auch irgendwie Kraft aufbaue. Am Gewicht tut sich nur gaaaanz langsam was. Hitzewallungen sind erträglich, finden aber immer noch statt. Ich habe das Gefühl, daß bei weniger Sport ich mehr Hitzewallungen habe. Ansonsten tut Sport mir gerade dann gut, wenns mir schlecht geht, auch wenn ich mal wider angespannt bin vor den Nachsorgen z.b. Hilft auch prima bei Streß. Hast Du dein Pulsproblem mal ärztlich abklären lassen? Hatte zB auch bei Anstrengung immer Probleme. Heraus kam, daß mein Blutdruck zu hoch war. Nehme schon seit Jahren Medikamente und komme nun gut klar. Vielleicht kannst Du dich mal hausärztlich ansehen lassen. Hoffe, ich konnte Dir helfen
Liebe Grüße Lilli, die eigentlich Eva heißt