Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.09.2009, 12:00
mausi1972 mausi1972 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Man spricht nicht mehr von Jahren...

Hallo ihr lieben

Wollte mich mal wieder melden und fragen wie es euch allen so geht ??!!
Bei uns hat sie der Alltag eingespielt, aber zur Ruhe kommt man trotzdem nicht. So langsam fängt die Vermiss-Phase an. Ich denke sehr oft an ihn. Aber das Leben geht wirklich weiter, ob man will oder nicht. Und man bekommt als wieder eine auf den Deckel. Als ich beim Internist war zum Bauch-Ultraschall entdeckten sie einen schwarzen Fleck auf der Milz. Es sollte eigentlich nur die Gallenblase kontrolliert werden. Diagnose Galle ist randvoll mit Steinen und muss raus, echoarmer Fleck auf Milz 2x2cm groß muss abgeklärt werden - MRT. Was in mir vorging, nach allem was mit meinem Vater war, brauche ich euch nicht zu sagen !!!! Das kocht alles wieder hoch, ohne das man das will. Mein Hausarzt hat für mich einen schnellen Termin zum MRT vereinbart, er sagte wenn ich noch lange warten muss, gehe ich an den nervlichen Umständen ein, dann brauche ich keinen OP mehr für die Galle
Da war ich dann gestern, aber sie haben nichts gefunden. Da weiß man aber erst mal was meinem Vater im Kopf rumging !! Aber es ging ja gut aus.

Ich denke an euch und euch

Ganz liebe Grüße
Mausi