Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.09.2009, 23:04
sunshineblub sunshineblub ist offline
Gesperrt

Standard AW: 1. FEC Chemo - ich habs geschafft

nach der netten Aufforderung wie es den anderen aus diesem Thread geht, melde ich mich auch mal wieder zu Wort.
Meine Haare sind seit dem letzte WE weg, war aber nicht ganz so schlimm für mich. Habe das auch in einem anderen Thread geschrieben.
Am Dienstag hatte ich nun meine 2. FEC.
Dank vieler Tipps von hier war in nun besser vorbereitet.
Habe die Anti- Tropfen diese mal genommen bevor es mit der Übelkeit los ging, das war wirklich eine bessere Strategie
Durch das ausbleiben der Übelkeit kam auch nicht das seelische tief
Und bisher auch kaum eine Geschmacksirritation.
Gegen Sodbrennen bin ich nun auch gewappnet.
Für meine trockene Augen ist nun auch gesorgt und dank 3 Aften auf einmal im Mund und einer Zahnfleischentzündung letzte Woche, tu ich mir nun freiwillig Salbei-Spülungen an
Am Mittwochabend war ich sogar bei meinem Modoradlstammtisch, daran war an dem Tag nach der 1.Chemo gar nicht zu denken.
Heute bin ich nun ein wenig faul, unlustig, keine Lust zu gar nix, aber mir geht nicht es nicht wirklich schlecht.
Sogar die anderen Vene, da die in der Beuge erst mal nicht mehr genommen werden kann (hatte zu stark reagiert), hat das E bedeutend besser vertragen. Nun noch hoffen dass die nicht auch erst in einer Woche schlapp macht.
Blutwerte waren zwischen der 1. und der 2. OK. Nun mal abwarten wie die sich diese mal entwickeln, aber ich bin guter Dinge
Sodele, das wars mal von mir.
Grüssle
Anke