Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6313  
Alt 03.09.2009, 22:49
mouse mouse ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.11.2006
Beiträge: 3.469
Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Liebe Gitta,
das kenne ich nur zu gut. Nach der Untersuchung ist man völlig geschafft, fällt praktisch in sich zusammen. Die Anspannung ist doch jedesmal enorm. Gewaltiger Stress und damit eigentlich ungesund.

Liebe Angehörige,
so ist es wirklich. Das ist nicht mal eben ein Ct, ein MRT. Der Druck durch die Krankheit ist eh enorm, vor Untersuchungen aber noch schlimmer.
Ganz grässlich war es bei meinem letzten Schädel MRT.

Liebe Bettina,
im Moment ist meine Lebensqualität wirklich recht gut. Schiebe ich auch auf den Urlaub. Durch die Gegend zu fahren ist vielleicht nicht unbedingt das Erholsamste, aber die Monster kamen einfach nicht hinter her. Das haben sie nicht geschafft, den Ortswechsel, das Tempo! Ausgetrickst!!
Klar hat mir meine HNOÄrztin ein Blatt mit Übungen mitgegeben. Zugegebenermaßen bin ich aber augenblicklich zu faul dazu, da ich im Moment ganz gut klar komme. Dringend muss ich allerdings meine Rückengymnastik wieder aufnehmen und werde es auch tun.

Liebe Michaela,
Du weißt ja schon seit langem, dass man die Monster durch einen Ortswechsel zumindest schwächt. Ich wünsche Dir eine schöne Reise. Komm heil wieder!

Euch allen ganz liebe Grüße

Christel