AW: Meine Mama hat eine Hypopharynx-karzinom - Soll operiert werden und wir wissen ni
Hallo Zusammen, leider hab ich noch keinen Arzt gesehn.
Soweit gehts meiner Mutter ganz gut und ich bin erstaunt wie schnell alles nach dieser langen OP geht.
Sie muss allerdings den ganzen Tag würgen, weil sie denkt dass sie etwas im Hals hängen hat. Der Notarzt heute abend hat uns erklärt das das nur der Lappen aus ihrem Unterarm ist der eingenäht wurde.
Für ist das halt ein unangenehmes Gefühl vorallem wenn Sie Nahrung über die Magensonde bekommt. Hat jemand von euch einen Idee ob es so ein Betäubungsspray gibt, dass sie nicht immer würgen muss?
Meine Mutter soll eigentlich drei Beutel von dieser Nahrung bekommen.
Sie schafft nicht mal einen. Aber sie ist stark und kämpft.
Ihr Magen ist glaub ich einfach zu voll und es kommt wieder hoch. Man kann ihr nur kleine Portionen über eine Spritze geben, aber dafür haben die Schwestern fast nie Zeit und selber machen kann sie es nicht, weil ihr arm ja bandagiert ist und sie wie eine Stütze hat damit sie ihn nicht bewegen kann.
Ist sowieso nicht einfach, aber wenn man dann auch noch nur einen Arm hat.
Ich hoffe das ich am Montag mal mit einem Arzt reden kann! Ich will endlich die Ergebnisse haben.
Ich wünsche alle hier ein schönes Wochenende.
Anna