AW: ganz am Anfang
hallo, ihr lieben!
vielen, vielen dank für die unglaubliche resonanz auf meinen aufruf! ich war geplättet und gerührt, das so viele menschen gestern an mich gedacht haben und möchte euch deshalb nun auch über gestern berichten. (und um ina´s neugier zu befriedigen...lach)
ob es was gebracht hat, kann ich nun aber noch garnicht sagen, heute geht es nämlich weiter und ich bekomme das ergebnis von gestern wahrscheinlich erst am vormittag.
aber ich galoppiere voraus... wollte ja ausführlich berichten.
mein hausarzt ist tatsächlich mitten in der nacht gekommen, um mir das amd, im handel heißt das plerixafor, für eingeweihte auch ina`s wunderzeugs, zu injizieren. vorher war an schlaf nicht zu denken, hinterher leider auch nicht, ich habe wahnsinns-schweißausbrüche bekommen. wirklich, ich hatte auf dem ganzen körper einen wasserfilm, besonders schlimm am kopf. aber wasser tut nicht weh und wenn das alles an nebenwirkung ist, immer her damit. hab ich gedacht! um 6:00 uhr ging es los richtung oldenburg, um 7:00 hab ich in den straßengraben gebrochen, um 8:00 waren wir oldenburg. gegen 10:00 wurde mir ein sheldon-katheder gelegt, trotz meines anfänglichen protestes, aber man konnte mir begreiflich machen, daß ein zvk bei mir zum sammeln nicht ausreichen würde. allerdings konnte ich mich durchsetzen, den sheldon nicht am hals zu bekommen, sondern am linken schlüsselbein. nun schmerzt mir zwar der gesamte linke schulterbereich, aber am hals hätte ich nicht ausgehalten.
die sammlung selber war relativ unspektakulär bis a. mein kreislauf wegsackte und ich fast kopfüber gehängt wurde und b. mein magen rebellierte, als ich aus der für (a) eingenommenen position zurück gebracht wurde. es ist einem sehr aufmerksamen (und schnellen!) zivi zu verdanken, daß ich nicht quer über das separationsgerät gebrochen habe, sondern in die eilends gereichte schale.
den rest des tages habe ich verschlafen. also, fast, jedenfalls. entweder bin ich vor schmerzen (schulter) oder vor übelkeit (noch mehr amd-nebenwirkung...) wach geworden. gegen beides gab es etwas. jetzt bin ich wach, habe noch etwas schmerzen in der schulter und mir ist latent übel. außerdem ist mein freund, der durchfall, auch wieder da (steht beim amd auch mit auf´m zettel, mannomann!), aber egal, wenn es das denn bringt, nehme ich ja die nebenwirkungen mit!
letzte nacht gab es nochmal amd (nun habe ich wohl doch den etat gesprengt- das zeug ist sooo sauteuer!), um 9:00 wird weiter gesammelt. hoffentlich erfolgreich!
heute abend oder morgen berichte ich weiter!
ganz liebe grüße,
dat zickchen
|