Guten Morgen liebe Tina, guten Morgen Ihr Lieben!
Herzlichen DANK für die lieben Wünsche zum Geburtstag, ich habe ausgiebig gefeiert

, es ist wirklich schön und auch sehr nett und doch bin ich auch froh, dass der Rummel wieder vorbei ist

, jetzt bin ich am Aufräumen, Blumen verstauen

usw.
Tina, Du willst wieder arbeiten gehen?

Ich dachte, Du machst Dir jetzt ein "schönes Leben", nur das tun, was Du willst... Ich wünsche Dir auf alle Fälle, dass Du das findest, was Du gerne möchtest

- Du Powerfrau...
Liebe Grüße an Heike und Mike

, sie sind ja wohl gestern am Abend bei Oma gewesen, es ist so schade, dass ich an diesem Wochenende sooo eingedeckt gewesen bin, ich hätte die beiden auch gerne kennengelernt...
Am Mittwoch haben wir Hochzeitstag und nächsten Montag beginnt (endlich) wieder die Schule - Junior möchte gerne "verlängern"

, Mama reicht´s nach 9 Wochen auch schon... und dann kann ich mich wieder etwas auf mich auch konzentrieren bzw. werde ich das müssen - am 23. September habe ich beim Diabetologen einen Termin, meine Werte sind u.a.S. ("unter aller Sau"

), werde da ein neues Insulin bekommen (müssen) und bis man das dann wieder eingestellt hat soweit dauert es ein bis zwei Monate

- hunderttausende Male messen/spritzen, jeden zweiten Tag zum Arzt (ne Stunde hin und eine retour) - na ja, aber besser als Krankenhaus...
So, meine Liebe, ich wünsche Dir einen gemütlichen Sonntag und einen netten Abend mit Heike und Mike

.
lg Elke