Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 06.09.2009, 18:09
Benutzerbild von Heikemaus
Heikemaus Heikemaus ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.01.2006
Ort: nahe Hamburg
Beiträge: 22
Standard AW: Tamoxifen - ich will nicht mehr

Ich melde mich noch mal hier.
Meine Blutungen sind am Donnerstag Nachmittag so stark geworden, dass ich erst mal mit einem Gynäkologen meiner KK gesprochen habe. Der riet mir noch mal bei meinem Gyn vor Ort anzurufen, was ich dann auch tat.
Die Arzthelferin sagte mir sie hätten am Nachmittag keine Termine mehr frei, sie könnte mich nicht mehr annehmen. Ich war total bestürzt. Daraufhin habe ich mich ins Auto gesetzt, bin in mein Krankenhaus und wurde innerhalb von 10 Minuten untersucht. Beide Gyns, der von der Techniker sowohl der Krankenhaus Gyn bestätigten mir, dass die Blutungen nicht von den weggelassenen Tabletten kamen. Am Freitag hat man dann bei mir eine Abrasio vorgenommen. Das Ergebnis steht noch aus, da man vor lauter Blut kein Foto machen konnte.
Inzwischen geht es mir wieder einigermaßen gut und am Donnerstag bekomme ich dann ein Ergebnis von meinem Gyn. Ich bin mal gespannt wie das Gespräch verläuft, er war jedenfalls total betroffen, als mein Mann am Freitag die Einweisung abholte.
Nun weiß ich nicht, ob ich der Arzthelferin dankbar sein soll, sonst hätte sich das bestimmt noch über das Wochenende herausgezogen.
Der Gyn im Krankenhaus hat mich nochmals eindringlich gebeten, die eineinhalb Jahre noch durchzuhalten.

Vielen Dank noch mal für Eure Hilfe.
__________________
Liebe Grüße
Heike

Mit Zitat antworten