Thema: Hilflos...
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.09.2009, 00:48
Benutzerbild von schneemausi77
schneemausi77 schneemausi77 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Hilflos...

Guten Morgen Dani!

Ich hoffe, dein Bruder macht das auch tatsächlich und bekommt das hin... Dafür drück ich ganz doll die Daumen!!!!
Schon soviel geplant im Urlaub? Man sollte doch eigentlich den gesamten Urlaub zum erholen nutzen...
Wie soll ich das denn in zwei Tagen schaffen? Puuuuuhhhhhh, keine leichte Aufgabe... Aber ich gebe meine Bestes... Schon irgendwelche Wünsche??? Naja, Gott sei Dank ist Köln ja nicht so groß wie Berlin ... Ich freu mich schon... Bitte schönes Wetter mitbringen...
Besser gehts mir nicht wirklich, zusätzlich schleicht sich leise die Panik vorm WE mit dabei... Aber auch das geht rum... Manchmal malt man sich es auch schlimmer aus, als es dann vielleicht wird... Mal schauen...
Hab dann heute morgen meinem Stiefvater gesagt, daß ich mir nichts wünsche und so, außer einer selbstgemachten Torte (war eigentlich auch nur ein Scherz)... Er ist eigentlich Bäcker... Ja, aber die Reaktion darauf hat mich irgendwie verletzt... Er meinte, er hätte schon im Moment genug Mühe sein Leben auf die Reihe zu bekommen, dafür hätte er keine Zeit... Hallo???? Und was ist mit mir? Ich muß aber immer funktionieren, oder was? Booooaaaahhhh, das macht mich wütend... Kein Gedanke daran, es irgendwie ein wenig leichter an diesem Tag für mich zu machen... Genauso wie alle anderen um mich herum auch... Ich hab mir geschworen, daß ich den Samstag noch abwarte und sollte wirklich alles so eintreten, wie es im Moment aussieht, dann ändere ich mein Verhalten in gewissen Dingen radikal... Sollte ich das nicht tun, dann tritt mir bitte gewaltig in den A...!!! Es reicht...
Naja, wir haben uns heute morgen sowieso nur angezickt... Wahrscheinlich hatte er ne schlechte Nacht, wie immer samstags... Aber dafür kann ich nix... Nicht nur er leidet... Vielleicht sollte ich ihm das mal sagen und doch mal mehr zeigen, wie es mir wirklich geht... Immer nur Rücksicht nehmen ist vielleicht doch nicht die beste Lösung...
So, jetzt habe ich schon wieder soviel "gequasselt", dabei hast du es ja auch nicht einfach...
Ich hoffe, es wird so schnell wie möglich wieder besser!!! Dafür schick ich dir noch ein dickes Kraftpaket und viele !!!
Ich denk an dich!
Alles Liebe
Sandra

http://www.youtube.com/watch?v=OsiYdOabrkw
http://www.youtube.com/watch?v=Vbwxz_bma2E