AW: Leben mit nicht kleinzelligen Bronchialkrzinom
Hallo liebe Gitta,
ich freue mich immer noch über das positive Untersuchungsergebnis bei Dir und das Tarceva weiter geht. Absolut super!!!!!!
Meine Wochenenden sind meist nicht so prickelnd. Dieses Wochenende war bei uns Stadtfest und so bin ich mit einer Bekannten dort hin, was auch nicht schlecht war. Man traf Leute und das gebotene Programm konnte man sich durchaus ansehen. Am Sonntag war vormittag Innendienst angesagt. Außerdem habe ich mit einigen telefoniert. Am Nachmittag bin ich zu meiner Schwägerin ins Krankenhaus. Sie hatte plötzlich Herzprobleme und da hat man sie sofort eingeliefert. Mal sehen was diese Woche alles an Untersuchungen passiert. Am Wochenende war Ruhe, aber so war sie weningstens unter Kontrolle. Immer neue Aufregungen.
Ab Donnerstag werde ich wieder arbeiten gehen. Du wunderst dich darüber, dass ich arbeiten gehe. Der Hauptgrund ist, dass ich durch die Arbeit einfach abgelenkt bin.Wenn man allein den ganzen Tag zu Hause ist, bekommt man auch eine Macke. und die Angst ist verstärkt da. Solange man nichts findet und ich es körperlich schaffe, will ich noch arbeiten gehen, d.h. bis ca. Mai 2010. Ich hoffe, dass ich schaffe es.
Habt ihr eigentlich bei euch auch eine Selbsthilfegruppe? Vielleicht gibt es dort jemanden der meine Unterart des Adeno hat oder? Schade, dass ich noch keinen gefunden habe mit dem ich mich austauschen kann. Aber das kann ja noch werden.
Liebe Gitta dir weiterhin alles Gute und natürlich den anderen hier,
hoffentlich bis bald
Liebe Grüße von Mona
|