Einzelnen Beitrag anzeigen
  #642  
Alt 08.09.2009, 15:25
Zicke Zicke ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 08.10.2007
Ort: cuxhaven
Beiträge: 655
Standard AW: ganz am Anfang

hallo, ihr lieben!

endlich finde ich die kraft, wieder hier zu schreiben. die stammzellsammlung ist nach vier (gefühlt unendlichen) separationen abgeschlossen mit knappen 3 millionen stammzellen. das AMD habe ich an drei abenden bekommen, am vierten abend ging es nicht mehr, da mein körper wirklich fast alle im beipackzettel aufgeführten (und noch ein paar neue) nebenwirkungen mitgenommen hat. seit samstag abend hatte ich massiv mit knochenschmerzen, fieber, schüttelfrost, übelkeit und durchfall zu kämpfen, am sonntag wurde es nicht besser, im gegenteil, ich habe mehr infusionen gegen die nebenwirkungen bekommen als während jeder chemo, so daß die ärzte bei einer vierten gabe AMD meinen totalen zusammenbruch befürchteten, die separation am montag fand also ohne das "wunderzeug" statt, aber ich hatte wohl noch genug davon im körper.

jetzt habe ich eine knappe woche zeit, meine kräfte wieder zu erlangen, bevor es dann mit der nächsten chemo (MTX) weitergeht. zunächst stand auch diese chemo auf der kippe, aber wir wollen es nun doch versuchen, falls das mistige nhl doch wieder kommt (und ich denke nicht!) will ich nicht denken "hätt ich bloß alles versucht". das wird wohl eine woche dauern, dann darf ich wieder für eine woche nach hause.

ja, ina, und dann geht es ab nach köln. dort soll ich etwa eine woche bleiben, allerdings zur ambulanten behandlung, also am ersten tag gibt es zevalin, dann jeden tag einmal zur kontrolle und am 7. tag nochmal eine halbe dosis zevalin. dann wieder eine woche zu hause und dann die hochdosis mit stammzelltransplantation.

also, wenn alles klappt, bin ich ende oktober durch mit dem ganzen mist....

ganz liebe grüße,

dat zickchen