Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.09.2009, 15:19
Naddel2909 Naddel2909 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: ER regiert Dich und hat uns alle übermannt

hallo ina,

vorweg möchte ich dir sagen, dass es mir unheimleich leid tut, wie sehr du unter der situation leidest.

was das absetzen des kortisons betrifft, kann ich dir leider nicht weiterhelfen. du solltest das auf jeden fall mit eurem arzt besprechen. ich denke aber, dass dieser sich genau überlegt, welche tabletten er in welcher dosierung verschreibt um es deiner mutter so erträglich wie möglich zu machen!

auch wenn es dir schwer fällt bei deiner mutter zu sein, "genieße" die zeit mit ihr. ich hatte damals das gleiche problem...wollte nicht mehr zu ihr, konnte es einfach nicht ertragen. jetzt, im nachhinein, wünsche ich mir die zeit zurück um jede einzelne sekunde bei ihr zu sein.

ich weiß, dass du das in deiner situation wahrscheinlich erstmal nicht verstehen kannst, aber ich wäre froh gewesen, wenn mir damals jemand gesagt hätte, wie wichtig die zeit ist, die man noch zusammen hat.

es wird dir aber auch keiner vorwerfen, wenn du keine kraft hast, um noch etwas zeit mit deiner mutter zu verbringen. du ganz alleine kannst entscheiden, wieviel du dir zumuten möchtest.

wie geht es deinen geschwistern? könnt ihr gemeinsam über die situation reden?

ich wünsche dir ganz, ganz viel kraft für die kommende zeit....fühl dich mal gedrückt von mir!

liebe grüße
nadja