Hallo, liebe Anja
so ein Mist, dass Caelyx keine "bessere" Arbeit geleistet hat

(wie auch schon beim fightergirl

.
Und ich stecke mittendrin in dieser Therapie.............., die auch flipaldis bekommt/bekommen soll................
Bisher habe ich zwei Chemos (einmal mit 40 mg, und dann nur 20 mg (weil Allergie)bekommen; Dienstag geht es weiter).....
das ist ja nicht so vielversprechend und ermutigend...........
.....obwohl ich mich selbst im bisherigen Verlauf - relativ gute Verträglichkeit-Nebenwirkungen nur minimal - schon gefragt habe, ob dieses "Zeug" wohl wirkt???
Wenn ich mir meinen Blutbildverlauf ansehe (Blut ist so gut wie nie; alle Werte im Normbereich - CRP ganz unten, BSG stetig rückläufig), kann ich nur sagen: mein Körper hat sich mit dem Caelyx anscheinend gut auseinander gesetzt.........
....fraglich bleibt, welchen Anteil Wirkung die erste ganze (Carbo/Taxol), und die folgenden zwei "halben" Chemos (dann nur noch Taxol) hinterlassen haben.........
Allerdings haben mir die Onkologen auch unmissverständlich zu verstehen gegeben, dass ein "Fast-Stillstand" oder "Stillstand" ganz klar als Erfolg zu bezeichnen ist - wie Lizzy

ja schon geschrieben hat.
Nun ja, wir haben ja eh keine andere Möglichkeit, als uns dann dem nächsten Medi voll "in die Arme" zu werfen...........wichtig ist nur
dass wir wollen!!!!!
Daher wünsche ich dir jetzt
den Erfolg!!!!! mit Topotecan. Und, die Uretherschienen sind mir zwar in sehr schmerzhafter Erinnerung, aber bei Harnstau überaus hilfreich - DAS SCHAFFST DU AUCH NOCH

!!!!
Zum Schluß noch eine Frage: warst du nicht auch in der Mimosa Studie - oder habe ich da was durcheinander geworfen????
@Frieda3: Prof. Mallmann.....der ist doch in Köln - oder gibt es in Düsseldorf noch einen?
Meines Wissens heisst der am evgl. KHS Prof. Meier/Meyer????
Lieben Gruß
Birgit