AW: mit 57 noch zu jung zum sterben...
Das mit deinem Vater tut mir sehr Leid... Ich weiß, wie es ist, wenn man dabei zusehen muss, wie es einem geliebten Menschen immer schlechter geht und man doch so hilflos danebensteht...
Ich hoffe für deinen Vater und natürlich auch deine Familie, dass ihr schnell eine bessere Hilfe bekommt, sodass ihm die Zeit, die er noch hat, möglichst angenehm und vor allem ohne Schmerzen gestaltet werden kann...
Meine Mutter wurde am Montag Abend von ihrem Leid und ihren Schmerzen befreit, wir haben versucht, sie bis zum Schluss bei uns zu Hause zu behalten... Ich kann dir auch nur den Rat geben, möglichst viel Zeit mit deinem Vater zu verbringen (ich weiß, dass das nicht immer einfach ist, vor allem, weil sich die Menschen durch die Krankheit und die Medikamente sehr verändern..)...
Ich selber habe versucht, so oft, wie es die Zeit zuließ (und auch meine Kraft) bei ihr zu sein, und ich denke, dass das auch so das beste war...
Ich wünsche dir und deiner Familie viel Kraft für die nächste Zeit...