Hallo Mädls,
ich bin vor einer halben Stunde nach Hause gekommen und hab ja gesagt,das ich mich sofort melde.Ich durfte sogar heute morgen mit dem Taxi zur Prxis fahren.......was für ein Luxus.Um 8:15 Uhr ging es los.Mein Gott tat meine Vene beim Einlaufen des Prpofols weh.Der Narkosearzt hat mir dann den Arm gerieben und ich hab gesagt,das ich nur noch schlafen will,weil es so weh tat.Meine Venen sind sehr klein....laut Aussage des Arztes und deshalb tat es so weh.Das letzte Mal als ich das hatte (ist Jahre her),hab ich eine Venenentzündung davon getragen und 2 Wochen den ganzen Arm in Gips bekommen.
Bin ein bisschen verwirrt.Denn mein FA hat auf den Überweisungsschein geschrieben,Anamnese bekannt.....Laservaporisation.Das fand der DR... nicht so toll.Denn dadurch,kann es sein,das er vieleicht was übersehen hat.
Er meinte dann auch,das hätte Dr... auch ausführlicher schreiben können.
Hab bei meinem FA angerufen und ihm das übergebuttert.Hat er sich entschuldigt und gesagt,das er doch meine ganze Geschichte nicht auf den Zettel bekommt.Da meinte ich,das man aber die auffälligen Bezirke hätte raufschreiben können.
Dann sagte er noch,warum ich vorher nichts gesagt hätte,da meinte ich......ich will mir die Arzthelferinnen nicht zum Feind

machen.Er versprach,das es nicht mehr vorkommen wird.dazu sagte ich,es wird kein nächstes Mal mehr geben.Denn in 4-6 Wochen,sind die Dysplasien eh in voller Blüte zurück.Denn es ist jedesmal so gewesen und ich habe keine Kraft mehr,mir jedesmal diesen Eingriff anzutun.Mit der Gefahr,einer erneuten Akut eitrigen Bauchfellentzündung.Um dann festzustellen,das alle Flecken wieder da sind.So war es immer und so wird es bestimmt auch diesmal sein.Jetzt bin ich zuhause und habe keine Schmerzen....gar nichts

.Ich frag mich,ob der Dr. überhaupt was gemacht hat?!
Aussen an der Vulva hat er mir Salbe aufgetragen.Ich schätze mal eine,die betäubt?!So...jetzt wisst ihr bescheid.
Liebe Mädls,
habt vielen Dank,fürs an mich denken und Daumen drücken.Ihr seit wirklich die besten.Fühlt euch ganz doll

.
LG