an Angie
Mein tiefstes Mitgefühl für dich liebe Angie wirklich mein tiefstes ...............und ich hoffe du hast die Kraft die Trennung durch zu stehen die ich noch vor mir habe voller Angst meine Mutter wird jetzt an ihren Knochentumor an der Schulter bestrahlt und bekommt irgend so komische Tapletten und sie schauen ob die anschlagen wegen ihrem Leberkrebs der Dr. sagte nur das bei 10 % der Patienten vorkommt das sie sehr starke Rheuma ähnliche Schmerzen (Nebenwirkungen ) auftreten mal schauen ob es überhaupt anschlägt hoffentlich ist sie nicht bei den 10%dabei den sonst müßen sie absetzen hat er gesagt mein Vater will auch nicht mit dem Arzt sprechen er hat auch solche Angst davor wir warten noch meine Mutter spielt die starke Frau trotz Schmerzen wie immer für sie sie sagt das Mittel wirkt bei mir ich weiß nicht warum sie so redet vielleicht ist das selbs Schutz keine Ahnung..........Sie will so schnell wie möglich nachhause und wie lange war dein Vater imKrankenhaus????????????
Ich finde es schade das du in Dortmund wohnst du bist so ein super lieber Mensch es tut mit so leid mit deinem Vater ich kann das alles so gut verstehen ich wünsche alle Kraft für Euch der Welt Liebe Angie ich tröste mich mit meinem Vater du mit deiner Mutter mein Mann ist kein großer Trost für mich er is teisig kalt..........
|