Thema: Kummerkasten
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.09.2009, 14:45
Benutzerbild von stellina
stellina stellina ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Kummerkasten

@elbi: freue mich immer, von dir zu lesen. dem tierchen hab ich grad futter hingestellt, dann ist es friedlich
@elke: was wird eigentlich aus dem keller, wenn er mal fertig ist . deine gemüse müssen mutanten sein - besser als muonkels. wie lange gabs denn bei euch nur zwiebeln mit kohlrabi? 3 wochen, 4 wochen?
@desi: werd wohl morgen wieder hinfahren - dann aber mit fotoapparat.
@mariesol: ach, dein lieber papa. ich weiß, wie weh ein anblick, eine stimme tun können. aber dein sohn scheint ein "weiser" zu sein. so viel empathie bei einem männlichen menschen ist schon erstaunlich.
@ulli:
heute koche ich mir mal richtiges essen. war einkaufen: ein rumpsteak, zucchini, 1 kartoffel, knoblauch, tomaten. das erste mal seit gefühlten 45 jahren mache ich mir fleisch mit bratkartoffeln und gemüse. mein mann war ja vegetarier, also hab ich sowas auch nicht gekocht (gebraten). ob ichs noch kann, wird sich ja rausstellen. aber erst flitz ich noch schnell zur apotheke, bestellte tabletten abholen. brav zu fuß, trotz dauerregen. dann ab in die küche.
jetzt wünsche ich euch einen möglichst entspannten rest-montag, ohne sorgen und nöte, tina.

Mein geliebter Hase: 14.10.1923 - 28.04.2009