Thema: KaffeeKlatsch
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.09.2009, 14:47
Benutzerbild von tiffany
tiffany tiffany ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: KaffeeKlatsch

Hallo Mädls,

jetzt muss eine sehr wütende tiffany was los werden.Ich hab ja in einen der oberen Beiträge (Laservaporisation) geschrieben,das mein FA auf den Überweisungsschein nur Anamnese bekannt.....Laservaporisation geschrieben hat.Der Operateur fand dies nicht gut und meinte,das es schwierig sei,dann alles zu finden.Jetzt bin ich heute zu meinem FA umzugucken,ob ich wieder eine Bauchfellentzündung (durch Laservaporisation)aushecke......
Und was soll ich sagen........der Operateur hat weder das Gewölbe noch den Introitus mit dem Pap 4a geläsert.
Mein Fa und ich waren beide geschockt und sauer.Denn er hat nur das geläsert,was von aussen (wie oben geschrieben) ersichtlich war.Diese Flecken,waren aber "nur" IIId.Ansonsten hat er nichts geläsert.Also war die OP for NOTHING.Obwohl mein FA sagt,das er für den Pap 4a nicht einmal Essigeinfärbung oder Sekret wegräumen brauch.Denn den würde man sobald man das erste Spekulum ansetzt und ein ganz kleines bisschen zur Seite zieht sehen.Denn der Fleck ist sehr doll rot punktiert.
Mein Fa war so fair....einen Teil der Schuld auf sich zunehmen.Denn er hätte ja den Überweisungsschein besser ausfüllen können.Beim nächsten Mal,sagte er,das er es aufmalt und schreibt.
Jetzt will ich mal sehen,ob ich meine restlichen zwei Tage Urlaub im Oktober nehmen kann?!Denn Dienstags+Donnerstags wird dort immer operiert und am Donnerstag hab ich immer frei und könnte dann für Freitag,Samstag Urlaub nehmen.
Und glaubt mir..dem Operateur,werd ich dann erstmal was erzählen.Aber Holla die Waldfee.
Jetzt kann ich es nicht mehr ändern.Ist halt blöd gelaufen.Und ich hab mich schon gewundert,warum ich keine Blutungen oder stärkeren Ausfluss habe.

(Ich möchte nicht,das es durch meinen Beitrag untergeht..........nikita ist wieder da )