@ Cee,
ich habe schon mal vorgehabt zu wechseln.Das Problem daran ist,das sie einen vorher fragen,was man hat und ich bin ehrlich und hab dann halt meine Dysplasiegeschichte in kurz erzählt.darauf haben alle geantwortet,das sie es ablehnen (darf das ein Arzt) mich zu behandeln.Der Arzt mit der Dysplasiesprechstunde in meiner Nähe,verweigert sogar OP´s bei mir.Weil ich von der ersten ja die Bauchfellentzündung davongetragen habe.
Mein FA hat das mit der Anamnes schon mal gemacht.Da ging es um die Biopsie im KKH.Da fragt mein FA mich,warum ich nichts gesagt habe,als ich es gelesen habe

........HALLLLLLLLLO...ist das mein Job?!
Hab jetzt in der OP-Praxis angerufen und es halt erklärt,das es durch den Überweisungsschein halt dazu kam,das der 4a nicht mitgeläsert wurde.Die Dame meinte,das sie noch versucht hätten in der Praxis von meinem FA anzurufen.Doch es ging niemand ran

.Sie war wirklich sehr nett und meinte,selbst wenn ich kurzfristig für eine OP anrufen würde,würden sie mich mit reinnehmen.Sie meinte dann noch,dass ich mich auf sie beziehen könnte.Wenn ich dass mit der Arbeit und den 2 Tagen Urlaub hinbekomme,dann geh ich ca. Ende Oktober nochmal hin.
Ich frag mich nur,wie der Operateur den Fleck übersehen konnte.Denn bei der Kolposkopie konnte ich diesen Fleck sehen und der ist wirklich richtig rot punktiert,mit einer erhabenen Stelle in der Mitte.
Beim nächsten Mal,kriegt der auch ein gemaltes Bild.Langsam legt sich meine Wut.Denn ich kann es eh nicht mehr ändern.Ist halt blöd gelaufen

.
Heute bei der Untersuchung,hab ich festgestellt,das mein FA einen schicken neuen Stuhl hat.Einen wo man seine Füße reinstellen kann.Echt schickes Teil (in blau).
LG