Zitat:
Zitat von mouse
Liebe Annika,
gerade habe ich gesehen, dass Dein Thread verschoben wurde. Ich weine und habe Angst um Deine Mama. Ich werde da nicht lesen. Die Gründe kennst Du ja. Ich danke Dir, dass Du den Thread hast verschieben lassen.
Ich drücke für alle Fälle mal ganz fest die Daumen für Deine Mama.
Ganz liebe Grüße
Christel
|
Hallo Christel

, hallo Nestler

,
auch Euch allen liebe Grüße!
@ Liebe Christel....ne..da musst Du nicht Danke sagen. Zumal die Beweggründe ja auch ein Stück weit "egoistischer Natur" sind.
Was ich nur gerne sagen möchte, weil ich ja selber weiß, wie das immer so ist. Man verbindet ja nunmal zwangsläufig mit der jeweiligen Person auch bestimmte, unbeeinflussbare Gedankengänge. Also..wenn´s jetzt
hier wen ängstigen/stören sollte, wenn ich hier schreibe, dann müsst ihr mich das wissen lassen. Das meine ich nicht böse, mach da auch nicht auf beleidigte Leberwurst wenn´s denn so wäre oder so, aber ich bin immer lieber dafür, wenn man ehrlich ist und man weiß, wo man dran ist.
Das Nest ist ja für mich sowas wie die Möglichkeit all diejenigen zu grüßen, zu denen ich halt per PN keinen Kontakt pflege, oder die keinen eigenen Faden haben. Insofern schreibe ich ja immer sporadisch mal hier rein, um allen Grüße hierzulassen.
Ja...und das tue ich, wie bereits oben schon geschrieben, an der Stelle nochmal - Euch allen liebe Grüße und eine gute Restwoche

!
Liebe Grüße
Annika