Liebe Gitta!
Es freut mich, dass es Dir wieder etwas besser geht

. Jau, auch bei uns mieses Wetter - Wetter zum Shoppen und Kochen (=mein Hobby, man sieht es uns auch an

, ich meine schlecht koche ich nicht

) und FAULENZEN (habe am Nachmittag ein Schläfchen gemacht

).
Bei uns ging es heute los mit der Schule, nach 9 Wochen habe ich aber echt auch genug Ferien gehabt

, für Junior hätten sie auch erst anfangen können

, dafür belagert er das Badezimmer keine Stunden (er ist in 10 Minuten geduscht und geföhnt - die Frisur sieht dann zwar so aus, als ob er gerade in den Stromkreis irgendwie reingekommen ist

) und sein liebstes Outfit ist Jogginghose und T-Shirt (dat is bequem und kann man ohne Murren dreckig machen

) - bin schon neugierig bis wann er dann eitel wird und zum Sir

- noch sind ja alle Mädchen blöööd

, nebenbei findet man beim Aufräumen aber dann so klitzekleine Zettelchen..., hach´ist das eine schöööööne Zeit

- diese Zeit darfst Du nicht als "schwierig" sehen, es ist diese Zeit eine Zeit, wo Eltern die Kinder absolut nicht verstehen und die Kids sich denken, was wissen denn schon die Alten

- waren wir doch selber auch mal, nicht?
Vor meinem Fenster trällert gerade die Blasmusik

, bin in Festtagsstimmung, gut dass ich noch einen "Sturm" (Federweißer glaube ich heißt das bei Euch

) im Kühli hab´, Junior hab´ich schon in sein Zimmer verfrachtet - Feierabend für Mama

!
Wünsche Dir einen schönen Abend, werde heute seit langem wieder mal die Badewanne aktivieren (sonst reicht die Zeit ja nur für ne Dusche) und mal genießen...

Elke