Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.09.2009, 08:38
Kraftlos Kraftlos ist offline
Neuer Benutzer

Standard AW: Darmkrebs und LEBERmetastasen

Liebe Heike die situation bei deinen Mann ähnelt meinen Vater sehr er wurde am 25.11.2008 operiert am 02.12.2008 entlasssen am 15.12. fing er mit den ersten Chemo an . Anfang März war Krebs verstreut . Am 25.05.2009 war der Leber dran 5 cm metastase . Dann gings bergab für den SIRT therapie war es bei uns zu spät wir waren bei Bonn Universität aber sie konnten nichts mehr für ihn tun . Bis vor 2 Wochen war mein Vater sehr stark er konnte Autofahren spazieren alles alleine machen er war ein kämpfer hat sich nie ergeben sondern immer gegen die Krankheit gekämpft .13.August 2009 wurden die Beine Taub er konnte nicht mehr richtig gehen Bauch war dicker ( Wassersucht) Beine angeschwollen er wollte nur noch schlafen ( 1.Koma anzeichen ) danach wurde er ins Krankenhaus gebracht wegen Blutarmut Blutwerten sinkten und dann was er gegegessen und getrunken hat mußte er raus lassen die letzten Tage waren nur quall für uns am 0609.2009 um 3 Uhr war er erlösst er starb seelenruhig als würde er schlafen er hat nicht gelitten ich war bei seinem letzten Atemzug bei meinen Vater ( unsere einzige trost ist das er nicht gelitten hat ). Was ich damit sagen will diese ganze chemo hat nichts gebracht er hat darunter nur gelitten und starb schneller chemo hat meinem Vater am schnellsten Weg in die andere Welt gebracht nach der Operation also nur 10 monate gelebt. Liebe Heike das ist mein Erfahrungsbericht ich drücke dir und deinen Ehegatten fest die Daumen und ich wünsche das ihr mehr glück habt als wir es gehabt haben.Erwa r nur 47 Jahre alt als er starb.

Geändert von Kraftlos (16.09.2009 um 10:04 Uhr)