Liebe Sonnenstrahl !!

Wie geht es dir denn heute?? Ist es wirklich eine Erkältung geworden??
Auch das mit dem Husten kenne ich, ging aber auch nach ein paar tagen wieder vorrüber??!!!!

laufende Nase kommt natürlich auch deshalb, weil uns ja leider auch sogar die Nasenhaare ausgeangen sind

, die sonst ja natürlich die Aufgabe haben, den ganzen "ROTZ" ein wenig aufzufangen und in der Nase zu halten.... Mir läuft auch ständig die Nase.....kannte ich vorher überhaupt nicht, weil ich sowieso super selten erkältet war!!! Hoffe dir geht es heute noch einmal wieder besser !!!!!

habe übrigends bei Halsschmerzen und wenig Appetit oft auch kalte Melone gefuttert...war immer sehr angenehm....oder wie sieht`s aus mit Fruchteis selbstgemacht

...wünsche dir jedenfalls weiterhin gute Besserung und liebe Grüsse

.... ( Es geht weiter.....auch wenn es manchmal nicht so scheint. Das Leben findet immer einen Weg und blüht plötzlich da wieder auf,wo man es am wenigsten erwartet!!

)
hallo marion

Auch ich möchte dir gratulieren zur geschafften 5. Dröhnung!!!

Wünsche dir auch für die kommenden Tage, dass es dir weiterhin gut geht und du deine Söhne ohne viel AUA und NW von hier nach dort bringen kannst....Respekt

und dann auch noch ´ne Gaburtstagsfeier....WOW

aber sieh zu , dass du dir auch Zeit für dich nimmst und dir nicht zuuuu viel zumutest!!!

Dein Körper leistet im Moment Schwerstarbeit ( auch wenn es sich nicht immer so danach anfühlt...obwohl schon 5 Chemos intus)....versprochen !!???

hör auch auf dich und deinen Körper!! Ich glaube, dass wir Frauen und Mütter das sehr oft ersteinmal lernen müssen!! Kann nur sagen, ICH bin gerade dabei es zu lernen, auch mal NEIN zu sagen, JETZT bin ICH dran, sich um sich selbst zu kümmern und auch anderen mal abzusagen........Schicke dir jedenfalls ein riesengrosses Kraftpaket und wünsche dir weiterhin sooo viel POWER ...
und all den anderen POWERFRAUEN ebenfalls!!
Ich finde euch alle ziemlich toll und taff und freue mich ganz ganz ehrlich euch hier zu haben. Mir hat es in vielen Momenten schon oft weiter geholfen ( auch "nur" als stille Mitleserin), Habe schon soo oft mitgefühlt und mitgelitten, weil es uns allen doch tatsächlich häufig sehr ähnlich geht!! alles Liebe und bleibt weiterhin soo stark wie bisher umarme euch

liebe grüsse
POWER Urte