AW: Rezidiv nach 7 Jahren
Hallo Winki,
da gibt es ja wirklich einige Parallelen zwischen uns. Beim Lesen haben sich bei mir Fragen ergeben, magst du mir die beantworten ?
Du sagst, du hättest eine genetische Disposition - wie und wo wurde die festgestellt ? Ich habe zwei Töchter und stell mir natürlich auch die Frage, ob das auf mich zutrifft. Ich habe die Mastektomie beider Seiten machen lassen, weil es durch die Größe des Tumors in der rechten Brust noch subcutan möglich war (also einzeitige Rekonstruktion durch Silikon). Die linke habe ich eigentlich mehr oder weniger prophylaktisch mastektomieren lassen.
Tamoxifen habe ich auch relativ gut überstanden, jetzt soll ich mich zwischen Arimidex und Femara entscheiden und bin noch unsicher, welchen Aromatasehemmer ich nehmen soll. Wenn du schreibst, wie schlecht es dir mit Arimidex tut mir das leid, macht mir allerdings auch Angst. Welche Nebenwirkungen hast du denn ?
Wie lange hast du gebraucht, um dich von der großen OP zu erholen und hast du eine Rekonstruktion vornehmen lassen.
Viele Fragen, ich hoffe, ich überfalle dich nicht so sehr.