Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.09.2009, 20:21
Gina63 Gina63 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: 1. FEC Chemo - ich habs geschafft

Hallo meine lieben, starken Mitkämpferinnen,

Blumi: Mein lieber Schwan, hast du ein Programm. Ich hoff, du hälst das durch und vergisst dich selbst nicht auf der Strecke. Drück dir die Daumen, dass alles gut geht

Sonnenstrahl: Schön, dass es dir besser geht. Hab mir auch schon überlegt, wie das wohl ist, wenn man sich während der Chemo erkältet. Aber bis zu unserer nächsten (der 4.!!!!!!!!!) sind es ja noch fast 2 Wochen, dass wird schon!

Ja, ja und das Herzrasen... Irgendwie komm ich mir langsam 10 Jahre älter vor. Bei jedem Treppensteigen, geht mein Puls hoch und ich muss erst mal in Ruhe verschnaufen. Ich hab das Gefühl, dass wird immer schlimmer.

Nächste Woche habe ich mal wieder einen Termin bei meiner Frauenärztin. Ich mach mir grad eine Liste voller Fragen . Ich werde sie auch mal wegen diesem Herzrasen fragen und falls sie einen tollen Tip hat, werde ich ihn natürlich mitteilen

Ich möchte euch allen auch nochmal sagen, wie wichtig dieses Forum für mich geworden ist. Aus euren Beiträgen schöpfe ich so viel Kraft. Es tut so unglaublich gut zu wissen, dass man nicht alleine ist und viele die gleichen Probleme haben.

Also ich drück euch alle ganz herzlich und wünsch allen, denen
es grad nicht so gut geht, dass es bald besser wird

Gina