Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.09.2009, 00:53
mouse mouse ist offline
Gesperrt

Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Hallo ihr Lieben,
heute habe ich mich nur amüsiert. Bin halt im Cortison-Rausch. Erst kam heute morgen mein neues Netbook. Ein Asus eee Pc in Rosa!! Göga meint, kein Mann würde das Teil je benutzen. Das Netbook musste natürlich eingerichtet werden und das habe ich gemacht und dann war das Wetter hier Klasse, heißt Golfplatz. Hat auch richtig Spaß gemacht. Abends dann wieder mit den Rechnern rumgespielt, lange mit Sohni telefoniert, hat auch Spaß gemacht. Dann habe ich mich mit meiner Schwester (Göga kann nicht) für eine Berlin-Reise angemeldet. Wie gesagt, nur Spaß gehabt heute.

Liebe Sabine,
was für ein glücklicher Zufall, dass Onkodok und ich auf Dich zu sprechen kamen. So konnte das kleine Missverständnis wegen des Termins doch schnell geklärt werden. Am 1. und 2. 10 bin ich in Berlin, heißt, es wird schwierig Dich dann in Hamburg zu sehen. Aber vielleicht klappt es ja doch irgendwie. Eine Liste mit Fragen für Onkodok machst Du Dir ja ganz sicher.
Mensch, ich wünsche Dir so sehr, dass es Dir bald wieder besser geht!!!

Liebe Michaela,
irgendwas ist immer. Meine Magenschmerzen sind fast weg,seit ich die doppelte Dosis Omeprazol nehme. Weißt Du denn schon,wann Du im Okt.mit dem Ct dran bist?

Liebe Jutta,
Sohni hat Wii komplett, also auch das Balance Board. Ich werde es demnächst also nochmal ausprobieren. Bisher hat es mich noch nicht so wahnsinnig überzeugt, aber das war ohne Balance Board.

Euch allen ganz liebe Grüße

Christel