17.09.2009, 01:11
|
 |
Gesperrt
|
|
|
|
AW: September
Liebe Beba und liebe Renate
Spät aber doch , hatte wohl die Brille auf und konnte nicht richtig sehen, erst heute habe ich eure Einträge gesehen! Danke für eure lieben Zeilen, ich habe mich riesig gefreut! Ich hoffe erst einmal, euch geht es gut und es zwickt und zwackt an keiner Stelle (würde mich riesig freuen!)
Bei mir gibt es noch nicht viel Neues zu berichten, die Gespräche mit den Ärzten stehen in der nächsten Woche an. Ich freue mich darauf, genau so sehr, als würde ich zum Nordpol reisen müssen! GarNieNichte!!!
Liebe Renate: nein, ich habe mit Webdesign nichts zu tun, war immer nur als Betreuer für Schwerstbehinderte unterwegs. Alles Andere ist Hobby, ich spiele gerne mit Farben, mit Bildern und mit all den schönen Dingen die man so selbst erstellen kann. Ich übe noch, bin immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen. So werde ich auch jetzt die Collage für Christine erstellen, meine Vorstellungen sind bereits in den schönsten Farben, das Ergebnis macht mich selbst neugierig!
Kunst ist mein Hobby, ich sehe Dinge und kann mich eigentlich nie satt daran sehen, es geht "quer Beet" in alle Richtungen.
Mit Stoffe arbeite ich auch schon mal, allerdings nur in Form von Seidenmalerei und Batik, viel mehr ist es nicht. Dazu fehlt mir das Talent - obschon ich eine Nähmaschine hier stehen habe. Aber.....die ist sehr geduldig 
Sodele, nun wünsche ich euch nur das Beste, vor allem Gesundheit!
Liebe Grüße @ all, ich hoffe dass bei euch soweit alles im "grünen" Bereich ist!!! 
Liebe Grüße
Ina
|