Guten Morgen Ihr Lieben,
dass wir keine Nasenhaare haben, das wusste ich so auch nicht, aber logisch ist es ja eigentlich

Kenne das auch mit dem Geruch, paar tage nach der chemo kann ich bestimmte Dinge gar nicht riechen, auch wenn ich auf die Toilette gehe. habe da so ein Duftgel drin, konnte das gar nicht riechen, vor der letzten chemo hab ich extra ein anderes gekauft, naja es war anders, aber angeekelt hat es mich trotzdem, wie so vieles anderes auch. Sich selber kann man auch kaum riechen. das ist wie mit dem geschmack infach nur zum

aber zum Glück nur für paar Tage.
So ich muss dann gleich zur Blutentnahme, hatte heute nacht schon leichte Panikanfälle, von wegen, dass ich vielleicht ins KH soll und solche Sachen, da ja heute meine Leukos auf dem Tiefpunkt sind und ich hier schiefe und huste. Weiß auch nicht ob sich dann so von alleine regelt. Es geht mir nicht so schlecht, aber eben erkältet. Und mein hausarzt und Onko haben Urlaub. mag auch nicht zu jemand anderem gehen, aber wenn die Werte heute zu schlecht sind, werd ich wohl müssen. Alles Mist.
Bis später und euch alles Liebe
ängstliche Grüße Sonnenstrahl