Guten morgen meine Lieben,
ich hatte schon dreimal angefangen zu schreiben. Jedesmal kam etwas dazwischen. Es ist irgendwie wahnsinnig viel los hier.
Den Flug haben wir gut überstanden. Leider hat Tim immer noch Schmerzen im Fuß und auch in der Schulter. Er leidet furchtbar und glaubt nichts kann ihm mehr helfen. Akupunktur und Massagen haben bis jetzt auch noch nichts gebracht und das frustriert ihn sehr. Auch meine Umschläge mit Retterspitz helfen niks.
Ich teile mich in verschiedene Connys auf, damit ich jedem gerecht werde.
Es tut mir aber sehr gut, dass ich hier bin. Innerlich habe ich mich schon damit abgefunden wieder mit Tim nach England zu fliegen. die Insel muss wohl warten. Und das mit dem Fuß muss endlich geklärt werden. Ich gestehe, ich war etwas sauer auf ihn, weil er ja nicht auf mich hörte. Aber das kann man ja nicht mehr ändern.
Gestern waren wir am Rhein spazieren. Tim im Rollstuhl.
Bevor das jetzt ganz untergeht in der ganzen Aufregung und Schmerzen möchte ich euch noch kurz von dem Besuch bei dem Medium erzählen. Es war tatsächlich so, dass meine Mutter, die ja im Februar gestorben ist, viel von ihrer Vergangenheit erzählte. Und es hat alles gestimmt. Ich habe also keine Zweifel - meine Mutter war wirklich da. Es geht ihr gut und sie fühlt sich dort, wo sie ist sehr wohl.
Was mich dann sehr überraschte war, dass auch mein Vater da war. Er ist vor 26 Jahren gestorben. Und dieser Kontakt hat mich wirklich sehr ergriffen. Er hat z.B. erzählt, dass er damals so schnell nach dem Schlaganfall gestorben ist, weil er nicht sein restliches Leben in einem Rollstuhl verbringen wollte. Er sagte zu mir, ich solle in dieser harten Zeit nicht zu sehr in Hektik geraten und ab und zu mal die Beine hochlegen. Das hat mir sehr gut gefallen. Und als dann die Mediumsfrau zu mir sagte, dass es jetzt gerade um einen Geburtstag ginge, sind mir die Tränen übers Gesicht gerollt. Mein Vater ließ mich wissen, dass er ganz besonders an meinem Geburtstag bei mir sein werde.
Ich verbrachte ca. 2 Stunden bei dieser Frau. Habe auch alles auf Band. Und ich bin sehr froh, dass ich dort war. Jetzt habe ich ganz oft das Gefühl, dass meine Eltern nahe bei mir sind und da ist jetzt auch ein Gefühl von - wenn ich dann gehe, werde ich dort empfangen. Und das weiss ich jetzt einfach mit Sicherheit.
So meine Lieben jetzt muss ich gassi gehen mit den Hundchen, dann einkaufen usw. Ich hoffe, dass ich jetzt wieder mehr Zeit finde, um bei euch im Berliner Zimmer zu verbringen.
Es tut mir leid, dass ich jetzt gar nicht auf jede einzelne von euch eingehe. Aber ihr sollt wissen, dass ich jeden Tag und sehr viel an jede von euch denke. Ich schicke euch viele

Es geht mir zur Zeit nicht so gut. Ich fühle mich leer und hoffnungslos. Tims Schmerzen zerren einfach an unseren Nerven.
Ich drücke euch alle ganz lieb und bete für bessere und ruhigere Zeiten

Viele liebe Grüße
von eurer Conny