Hallo meine Lieben hier bin ich nochmal,
Morgana du schreibst so schön, da geht mir das herz auf

Ich bin sehr froh, dass es dich gibt. Deine Worte beruhigen.
Ich bin jeden Moment dankbar, wenn ich mit meiner Baabaamucki schmusen und spazieren gehen kann. Leider muss ich sie fast immer an die Leine nehmen. Meine Zottelhündin hat Lunte gerochen und war letztens über 4 Stunden verschwunden, weil sie einen Hasenbraten bringen wollte. Sie kam wieder - ohne Hasenbraten. Und vor ein paar Tagen bin ich ihr übers Feld hinterhergerannt. Ich hab sie erwischt, musste dann aber mit dicken Erdklumpen an den Schuhen heimstapfen.
Liebe Gabi, du Liebe wie schön dass du an uns denkst. Wir sind in guten Händen. Aber ich werde erst am Sonntag irgendwann schreiben können. Wir bleiben über Nacht im Odenwald. Morgen nachmittag treffen wir unsere Freundin im Krankenhaus. Dann werden die Tests gemacht. Und dann kommt entweder gleich der Schmerztherapeut oder dann am Sonntagvormittag. Und zum Glück kann man das alles über das EU Krankenkärtchen abrechnen.
Hab einen schönen Abend. Hat es denn außer den Getränken, die du in den Keller geschleppt hast noch etwas nettes, was du beim Einkaufsbummel ergattert hast?
Was ist eigentlich aus den Ledersofa Plänen geworden?
Liebe Angelika, ich drück dich ganz feste und stell mir manchmal vor, ich liege mit dir in den Heilquellen im Ungarland.
Liebe Andrea, einen ruhigen Abend wünsche ich dir und sanfte Träume.
Liebe Evi, hab eine schöne Zeit, die du mit dir genießen kannst.
Liebe Iko, danke für deine Skypenachricht. Tim hat sie mir am Abend gezeigt. Ich habe am Nachmittag selig über 3 Stunden geschlafen. Ich hoffe es geht dir gut und du kannst dein neues Zuhause genießen und ganz mit dir ausfüllen. Stell dir einfach vor, es ist das Berliner Zimmer. Du mittendrin und wir alle um dich herum verwöhnen dich.
Liebe Dani, bald hast du es geschafft und hast drei Wochen Urlaub. Nimm dir nicht zuviel vor, da kommt man leicht unter Druck. Und freue dich an allem, was du tust oder lässt.
Schlaft gut ihr Lieben
Bis Sonntag irgendwann
Ich schicke euch Wölkchen
Blauäuglein bekommt gerade eine entspannende Klangmassage. Im Bett sind die Schmerzen nicht so schlimm. Er lässt sich verwöhnen und das ist gut so. Ich hab ihn so verdammt lieb!