19.09.2009, 03:37
|
 |
Registrierter Benutzer
|
|
|
|
AW: Villa Sonnenschein
Danke an die Postfrau Ina,
Freut mich zu hoeren das Beate wenigstens ihren Appetit wieder hat. Das ist immer ein gutes Zeichen. Mit der neuen Wohnung scheint sie ja das grosse Los gezogen zu haben, wenn die Vermieterin sich um Maya kuemmern will. So etwas gibt es wohl selten. Ich kenne das Thema Hund und nicht zu Hause sein selbst sehr gut. Allerdings ist es bei uns nicht so einfach, unser Hund mag (ausser uns und meiner Freundin) niemand. Ich wuerde keinem zutrauen sie zu versorgen, dafuer ist meine alte Dame viel zu unberechnbar. Aber Maya scheint ein liebes Tierchen zu sein, das macht sie Sache dann einfacher. Wenn das klappt wird Beate sicher ein Stein vom Herzen fallen, im Moment hat sie genug mit sich selbst zu tun ohne sich um Maya zu sorgen.
Und falls Du ausdruckst, dies ist fuer Beate:
Liebe Beate,
Schoen dass Dein Appetit wieder angekommen ist, hoffe dass er Dir auch fuer die Zeit im KH treu bleibt. Gutes Essen ist doch eine der schoensten Freuden, und Freuden kannst Du im Moment recht viele gebrauchen. Schade dass Du keinen PC bei Dir hast, wie koennten Dich den ganzen Tag unterhalten (oder Du uns ).
Du wirst vermisst !
Wenn Du Deine neue Wohnung inspizierst, wirst Du feststellen dass unsere Beitraege fuer das neue Design noch nicht angekommen sind. Aber freu Dich nicht zu frueh, was nicht ist, kann noch werden. (Bin noch fleissig am Haekeln).
Schick Dir einen dicken