Thema: KaffeeKlatsch
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2872  
Alt 19.09.2009, 20:17
Benutzerbild von nikita1
nikita1 nikita1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.03.2007
Ort: am Atlantik
Beiträge: 1.726
Standard AW: KaffeeKlatsch

also, DAS muss ich mal loswerden ! Mein "Kleiner", immerhin schon 19 , bat mich gestern abend, dass er in die Stadt fahren darf, mit seinen Freunden, ich kenne die Knaben alle seit klein und nickte das Vorhaben ab. Es war ja nicht das 1.Mal, dass die süssen Jungs in die Disco + Bar gehen, leider fährt der erste Zug erst gegen 6 Uhr wieder heimwärts, aber auch das haben sie schon mehrmals gewuppt.... und nie gab es Probleme, über die man berichten könnte. Sie sind alles brave Jungs, nix mit Dingen, die sich nicht gehören, das gleich vorweg.

Diesmal anders: gegen 5 Uhr ruft mich mein Mann von Arbeit (Nachtschicht) aus an - ich solle schnellstens nach L. fahren, die Jungs fühlen sich "nicht so gut" den Zug könnten sie nicht erreichen.... einer hielte sich wohl noch aufrecht auf den Beinen und hat den Notdienst angerufen, die Polizei stand auch ´ne Weile dort rum. Ich stürzte zum Auto und fuhr wie eine Irre die 20 km ..was ich vorfand spottet jeder Beschreibung: 4 Jungs auf dem Boden, einer in den anderen verwickelt: im Alkoholkoma ! Alles um sie rum und auch sie selbst "etwas" beschmutzt.

Also, wenn ich es nicht selbst erlebt hätte, ich würde es nicht glauben. Inzwischen trudelten die anderen Eltern ein...alle fassungslos !
So trugen wir also unseren besoffenen Nachwuchs ins Auto (was ich hinterher in die Waschanlage bringen musste) und fuhren wieder nach Hause.
Jetzt ist es 18 Uhr 30, der Kleine grunzt immer noch, aber eins wird sein: ich werde ihm die allergrösste Standpauke seines Lebens halten.
Er murmelte, bevor er ins Bett krachte, noch was von Entschuuuuuldigng, hick...und Daaaanke, Mama...aber so leicht windet er sich nicht raus !!!! Wenn er aufwacht - gehts los !!!
__________________
Liebe Grüße
Nikita


Tapferkeit ist die Fähigkeit, von der eigenen Furcht keine Notiz zu nehmen.
George Patton
Mit Zitat antworten